Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys...
Verfasser Nachricht
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #1
Andere Hobbys...
Nun andere Sachen die mich auch interessieren ausser autos sind Reptilien Very Happy

Hab mir vor ca.2 Wochen ne Vogelspinne gekauft "lasiodora parahybana" so heisst die art die mich fasziniert hat Smile

[Bild: twingo-10075171730-PxH.jpg]

Ich muss sagen wens ums Fressen geht da kann sie ziemlich schnell und aggressiv werden (ich glaube sie nimmt den spruch "nur der starke überlebt" ziemlich ernst Very Happy )
Ansonsten wen ihr hunger gestillt ist setzt sie sich gern auf ihren Baumstamm und sonnt sich sehr gern und zeigt ihre schönen Farben.

Ich glaub ich lass mir das Spiderman 3 Logo auf die Motorhaube sprayen Very HappyVery HappyVery Happy

Momentan hab ich hier platz mangel ansonsten hätte ich schon sehr viel mehr Vogelspinnen Razz

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
16.03.2010 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bugbert Offline
Freak
****

Beiträge: 354
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Andere Hobbys...
Ja krasse Sache, ich hab aber ne totale Abneigung gegen jegliche Art von Spinnen Very Happy ekel mich total vor den Viechern. Seltsam, denken sich jetzt wohl einige, da ich männlich bin Wink Aber kann man nix machn... Smile
Aber gibt ja nich so viele, die so aussergewöhnliche Hobbys haben, also Respekt meinerseits Smile
16.03.2010 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Andere Hobbys...
coooles Hobby

aber wwwuuuuhhhhh, da kriege ich gänsehaut.. nur vom Bild... ich habe solche angst vor spinnen der größe (die kleinen gehen noch)... aber die, ich kann mir das bild nicht soo lange angucken.. EmbarassedEmbarassedEmbarassed

(soll nicht böse klingen)...

MFG
MC_Twingo
16.03.2010 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Andere Hobbys...
hatte mal 2 Elaphe guttata ( kornnatter) in albino.. ca n halbes - 3/4 jahr bis die eine die andere aufgefressen hat, ich hab sie auch regelmäßig gefüttert, so isses nicht.. aber aus angst vor meinem kater hab ich sie dann verkauft Very Happy

TWINGOCALYPSE
16.03.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Andere Hobbys...
Ich bin am überlegen mein Fernseher raus zu schmeißen und mir dort ein größeres Terrarium hin zustellen will mir eine Theraphosa Blondi kaufen (die größte Vogelspinne die es gibt können eine größe von 30cm erreichen sollen sehr aggressiv sein aber dennoch kann man die auf die hand nehmen Very Happy )

Schlangen interessiern mich auch allerdings halt ich nichts von Würgeschlangen wen dan will ich ne Königs Kobra schön schwarz und die ihr hals aufmachen kann bei gefahr das sieht richtig geil aus das fauchen nicht zu vergessen ! Very Happy

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
16.03.2010 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Andere Hobbys...
Wah Spinnen >.< *wegrenn*
Bin da auch eher für schlangen, die haben sowas faszienierendes ansich.
Mein neben Hobby ist mein Hund, würde mir aber gerne noch Farbmäuse, Hamster, Rennmäuse oder so hollen aber meine Mam hatt ja leider eine Phobie gegen solche tiere Crying or Very sad

17.03.2010 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Andere Hobbys...
Meine Mam hat auch erst gesagt "Du spinnst doch !" Jetzt ist sie selber ganz begeistert weil sie die Spinne schonmal auf der Hand hatte und auch selbst gefüttert hat Very Happy Shocked

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
17.03.2010 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Andere Hobbys...
die vogelspinne is ja mal richtig krass, ich finde reptilien allgemein sehr faszinierend, nen kumpel hatte mal ein skorpion un hat das terarium aufem regal stehen gehabt un wenn man auf der couch lag hat man oben nur den stachel lang laufen sehn das war sehr lustig Very Happy

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
17.03.2010 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
AndreEngel Offline
Dark Angel
***

Beiträge: 104
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Andere Hobbys...
Ich spiel für mein Leben gerne Handball und DJe nebenbei Razz
[Bild: twingo-10076230047-yJU.jpg]

[Bild: twingo-10076230322-8lD.jpg]

[Bild: twingo-10076230754-aXF.jpg]

17.03.2010 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RaZo Offline
Member
***

Beiträge: 92
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Andere Hobbys...
Mein kleines Hobby war bis vorkurzen noch ein Aquarium was aber weg musste (Wasserschaden Sad )
Und da drinn hatte ich zuletzt 3 Axolotl glaub die kennt kaum wer Very Happy
Kurzer Steckbrief
Axolotl:
kommt aus Mexiko ist eine Art Querzahnmolch und bleibt sein Lebenlang im Larven zustand werden gut 35cm lang und fressen alles was ins Maul passt ^^
hier mal ein Paar Bilder
[Bild: twingo-10078230722-7tn.jpg]
[Bild: twingo-10078230744-1OD.jpg]
[Bild: twingo-10078230810-5i7.jpg]
[Bild: twingo-10078230906-Szn.jpg]
[Bild: twingo-10078230951-Pa4.jpg]

Crank Drivers Hille
19.03.2010 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Andere Hobbys...
nice aber ich find fische molche un aquarien allg. so langweilig

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
20.03.2010 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Red_Lightning Offline
Member
***

Beiträge: 122
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Andere Hobbys...
Hier sind ja viele Haustiere vertretenWink
Das sind unsere Stubentiger:

[Bild: twingo-10079201857-Ymn.jpg]
Muriel

[Bild: twingo-10079201933-7qB.jpg]
Kira

[Bild: twingo-10079202329-1WE.jpg]
[Bild: twingo-10079202345-SSl.jpg]
Und beide mal gemeinsam.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
20.03.2010 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Teefax Offline
Schrauber ;-)
*****

Beiträge: 3.658
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 33
Bedankte sich: 0
322x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Andere Hobbys...
(20.03.2010 20:25)Red_Lightning schrieb:  Hier sind ja viele Haustiere vertretenWink

Haustier haben wir auch ... Wink

[Bild: twingo-10079224414-rQf.jpg]

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
20.03.2010 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rakäthe - TFNRW Offline
Member
***

Beiträge: 246
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Andere Hobbys...
Das ist mein Hobby, meine "kleine" Stute Dolly=)
[Bild: twingo-10080102204-GDD.jpg]
21.03.2010 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.156
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
25x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Andere Hobbys...
(20.03.2010 20:13)coloniaBVB schrieb:  ...aber ich find fische molche un aquarien allg. so langweilig

Dem schließ ich mich an. Ich find sie zudem noch eklig, seitdem ich mal 'nen Fisch im Aquarium beim "Rückenschwimmen" gesehen hab und ich just in dem Moment Fischstäbchen gegessen hab Vomiting Der Fisch sah alles andere als normal aus, total weiß und irgendwie durchsichtig... bääääh.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
21.03.2010 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Hobbys aus 32584 Cabriofahrer 12 9.370 24.12.2012 17:49
Letzter Beitrag: Cabriofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation