Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys...
#1
Nun andere Sachen die mich auch interessieren ausser autos sind Reptilien Very Happy

Hab mir vor ca.2 Wochen ne Vogelspinne gekauft "lasiodora parahybana" so heisst die art die mich fasziniert hat Smile

[Bild: twingo-10075171730-PxH.jpg]

Ich muss sagen wens ums Fressen geht da kann sie ziemlich schnell und aggressiv werden (ich glaube sie nimmt den spruch "nur der starke überlebt" ziemlich ernst Very Happy )
Ansonsten wen ihr hunger gestillt ist setzt sie sich gern auf ihren Baumstamm und sonnt sich sehr gern und zeigt ihre schönen Farben.

Ich glaub ich lass mir das Spiderman 3 Logo auf die Motorhaube sprayen Very HappyVery HappyVery Happy

Momentan hab ich hier platz mangel ansonsten hätte ich schon sehr viel mehr Vogelspinnen Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja krasse Sache, ich hab aber ne totale Abneigung gegen jegliche Art von Spinnen Very Happy ekel mich total vor den Viechern. Seltsam, denken sich jetzt wohl einige, da ich männlich bin Wink Aber kann man nix machn... Smile
Aber gibt ja nich so viele, die so aussergewöhnliche Hobbys haben, also Respekt meinerseits Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
coooles Hobby

aber wwwuuuuhhhhh, da kriege ich gänsehaut.. nur vom Bild... ich habe solche angst vor spinnen der größe (die kleinen gehen noch)... aber die, ich kann mir das bild nicht soo lange angucken.. EmbarassedEmbarassedEmbarassed

(soll nicht böse klingen)...

MFG
MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hatte mal 2 Elaphe guttata ( kornnatter) in albino.. ca n halbes - 3/4 jahr bis die eine die andere aufgefressen hat, ich hab sie auch regelmäßig gefüttert, so isses nicht.. aber aus angst vor meinem kater hab ich sie dann verkauft Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin am überlegen mein Fernseher raus zu schmeißen und mir dort ein größeres Terrarium hin zustellen will mir eine Theraphosa Blondi kaufen (die größte Vogelspinne die es gibt können eine größe von 30cm erreichen sollen sehr aggressiv sein aber dennoch kann man die auf die hand nehmen Very Happy )

Schlangen interessiern mich auch allerdings halt ich nichts von Würgeschlangen wen dan will ich ne Königs Kobra schön schwarz und die ihr hals aufmachen kann bei gefahr das sieht richtig geil aus das fauchen nicht zu vergessen ! Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wah Spinnen >.< *wegrenn*
Bin da auch eher für schlangen, die haben sowas faszienierendes ansich.
Mein neben Hobby ist mein Hund, würde mir aber gerne noch Farbmäuse, Hamster, Rennmäuse oder so hollen aber meine Mam hatt ja leider eine Phobie gegen solche tiere Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meine Mam hat auch erst gesagt "Du spinnst doch !" Jetzt ist sie selber ganz begeistert weil sie die Spinne schonmal auf der Hand hatte und auch selbst gefüttert hat Very Happy Shocked
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die vogelspinne is ja mal richtig krass, ich finde reptilien allgemein sehr faszinierend, nen kumpel hatte mal ein skorpion un hat das terarium aufem regal stehen gehabt un wenn man auf der couch lag hat man oben nur den stachel lang laufen sehn das war sehr lustig Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich spiel für mein Leben gerne Handball und DJe nebenbei Razz
[Bild: twingo-10076230047-yJU.jpg]

[Bild: twingo-10076230322-8lD.jpg]

[Bild: twingo-10076230754-aXF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mein kleines Hobby war bis vorkurzen noch ein Aquarium was aber weg musste (Wasserschaden Sad )
Und da drinn hatte ich zuletzt 3 Axolotl glaub die kennt kaum wer Very Happy
Kurzer Steckbrief
Axolotl:
kommt aus Mexiko ist eine Art Querzahnmolch und bleibt sein Lebenlang im Larven zustand werden gut 35cm lang und fressen alles was ins Maul passt ^^
hier mal ein Paar Bilder
[Bild: twingo-10078230722-7tn.jpg]
[Bild: twingo-10078230744-1OD.jpg]
[Bild: twingo-10078230810-5i7.jpg]
[Bild: twingo-10078230906-Szn.jpg]
[Bild: twingo-10078230951-Pa4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nice aber ich find fische molche un aquarien allg. so langweilig
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hier sind ja viele Haustiere vertretenWink
Das sind unsere Stubentiger:

[Bild: twingo-10079201857-Ymn.jpg]
Muriel

[Bild: twingo-10079201933-7qB.jpg]
Kira

[Bild: twingo-10079202329-1WE.jpg]
[Bild: twingo-10079202345-SSl.jpg]
Und beide mal gemeinsam.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(20.03.2010, 20:25)Red_Lightning schrieb: Hier sind ja viele Haustiere vertretenWink

Haustier haben wir auch ... Wink

[Bild: twingo-10079224414-rQf.jpg]

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das ist mein Hobby, meine "kleine" Stute Dolly=)
[Bild: twingo-10080102204-GDD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(20.03.2010, 20:13)coloniaBVB schrieb: ...aber ich find fische molche un aquarien allg. so langweilig

Dem schließ ich mich an. Ich find sie zudem noch eklig, seitdem ich mal 'nen Fisch im Aquarium beim "Rückenschwimmen" gesehen hab und ich just in dem Moment Fischstäbchen gegessen hab Vomiting Der Fisch sah alles andere als normal aus, total weiß und irgendwie durchsichtig... bääääh.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Hobbys aus 32584 Cabriofahrer 12 11.719 24.12.2012, 17:49
Letzter Beitrag: Cabriofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste