Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dann werd ich auch mal...
#1
Hallo Leute,

dann werde ich mich hier auch mal "endlich" vorstellen.Very Happy

Zuerst aber einmal ein Danke für die schon jetzt zahlreiche Hilfe und ein allgemeines Lob für das ganze Forum hier!!!

Nun zu mir:

Mein Name ist Nina, ich bin 23 Jahre und komme aus dem Raum Braunschweig.
Twingo fahre ich seit ich 18 bin, zu erst den meiner Mutter und nun endlich meinen eigenen. Wink
Er ist Baujahr 1997 und bis jetzt komplett im Originalzustand, mal sehen, was sich daran noch ändern wird. Man bekommt hier ja genug Inspiration Wink
Allerdings ist mein Budget als Studentin dann doch eher begrenzt Sad
Aber sobald sich was an ihm tut, werdet ihr es erfahren Smile

Bis dahin macht alle weiter so!!

LG Nina
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, herzli9ch willkommen im forum.
Wenn du hilfe suchst, bist du hier richtig Smile
Fotos von deinem eigen wären noch schön

liebe grüße aus dortmund
phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Nina,

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Liebe Grüße aus Hannover! Razz

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch von mir ein herzliches hallo und viel fun
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für das Willkommenheißen Wink

Fotos folgen, sobald mein "Kleiner" ein bisschen auf Vordermann gebracht ist Wink
Der Winter und sein(e) Vorbesitzer haben Spuren hinterlassen...Aber der Frühling kommt... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.955 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.417 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.075 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 8.021 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
  Na dann tu ich's auch mal.. ;) Rennsemmel93 6 5.920 17.11.2013, 23:27
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... smitty 10 10.403 06.06.2013, 14:45
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 28.364 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  Drummermatze stellt sich dann auch mal vor... Drummermatze 3 4.095 18.09.2012, 09:36
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste