Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den muß man gesehen haben!!!
#1
[Bild: unfalltwingo.jpg]
[Bild: unfalltwingo1.jpg]
[Bild: unfalltwingo2.jpg]
[Bild: unfalltwingo3.jpg]


Also, Freunde des kleinen Franzosen, baut nie einen schwereren Unfall!!! Laughing
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Shocked da steht die tür "offen" .. die hats gepellt .. manman .. und n halben wald hat er mitgenomm *g* .. ma hoffen dass den insassen nix passiert ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OHA.. ist aber ganz schön dumm gelaufen... hoffentlich ist da wirklich nicht viel passiert..


By the way, ich brauch diese Abdeckung überm Beifahrerairbag!! Evil or Very Mad

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
joah auch net so schön unsere geliebte knutschkugel so zu sehn...

mhhh ich hätt gern des komplette amaturenbrett.....

p.s. der wald den der mitgenommen hat steht noch in seiner natürlichen art (ein schöner baum) auf dem nachbargrundstück und wächst wohl rüber....
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
och nööö.. armaturenbrett hab ich schon.. wird übermorgen eingebaut.. aber diese doofe abdeckung fehlt mir..


CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Shocked

boah ehh .. der hat das nachbargrundstück mitgeschleift Rolling Eyes

kann sich jamal verhgucken .. auf den ersten bildern siehts danach aus als würds an der (ex)klappe hängen ^^ Embarassed

-= €dit =-
ich hätte gerne die lufthutze, damit ich rumversuchen kann ohne meine zu zerstören *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oh jimbarrasso?!

Der arme Twingo! Hoffentlich ist den Insassen nichts passiert!


By the way:

Ich würd die Scheinwerfer nehmen!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mit nem twingo hat man doch immer wieder spass

tut mich fett sorry Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich hab intresse an den scheinwerfern und an der lufthutze, der andere der rumexperimentieren will kann meien habben will meine nur schwarz ahben Cool

achso:
armes auto, noch ärmerer besitzer


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hardcore!! Shocked Shocked
ich hab mal vor Jahren einem Twingo an der Ampel die Vorfahrt genommen, der sah auch nett aus...aber sooo, ne..da muss aber einer gaaaannnzz kräftig draufgedonnert sein!

So far

chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
tuts der motor noch? oder getriebe und kupplung? Wink
ne im ernst.... armes schwein. hoffentlich ist der fahrer heil geblieben.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Internetz gesehen : boah... ey melonka 0 269 10.01.2024, 09:30
Letzter Beitrag: melonka
  Twingo 1, ...was cooles gesehen melonka 2 308 09.01.2024, 23:10
Letzter Beitrag: melonka
  Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Vom Twingo zum Fiesta Theloo 55 64.038 04.03.2023, 23:21
Letzter Beitrag: Theloo
  will ich haben wa !!!!! tuktuk 12 9.730 26.06.2004, 09:23
Letzter Beitrag: GrasHopper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste