Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutablage Twingo bj.2001
#1
ZZTwingo1 
suche bilder einer hutablage für nen twingo bj 01.
wisst ihr vllt wie die befestigt wird oder welche maße die hat??

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo soll die denn gefährlich werden? Is doch befestigt...Ausser du hast Lautsprecher drin montiert, dann schon eher.
Die Hutablage ist in die Kofferraumklappe geclipst und schiebt sich beim schliessen über die linke und rechte Verkleidung im Kofferraum, mehr ist da nich. Maße wirst wohl selbst nehmen müssn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich werde morgen mal schauen ob ich für dich mal bilder machen kann und ausmessen kann ich sie wenn dann auch...



lina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hutablage für Twingo 1, drei Varianten. Hausen 0 6.509 17.11.2013, 20:31
Letzter Beitrag: Hausen
ZZTwingo1 Originale Hutablage LucaBrasi 13 9.890 16.01.2009, 22:53
Letzter Beitrag: LucaBrasi
ZZTwingo1 welche Hutablage passt ? isa 15 10.891 15.01.2009, 18:57
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste