Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Hutablage passt ?
#1
ZZTwingo1 
Huhu =)

Ich wollte mal wissen was für eine Hutablage bei meinem 99er Twingo passt? Also würde z.B auch eine vom 95er oder so passen ?

Vielen Dank schon mal
MFG Isa
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gegenfrage: gibt es überhaupt ne hutbalage?

ich hab gar keine (auch99er) mitbekommen beim kauf...

mist, ich wurde übers ohr gehauen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Very Happy also ich würde mal schon behaupten das es eine gibt xD Dann sind wir schon 2 die beschissen worden sind ^^ "Skandal"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hihi willkommen im club
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Isa,

schau mal:

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5969

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi klaus also irgendwie hat mir der Link jetzt nicht weiter geholfen ? Embarassed

Versteh nur bahnhof bei der PDF Datei Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann mal im Einzelnen.
Auf der Zeichnung stehen Ersatzteilnummern.
Für die Ablage gibt es mehrere, abhängig von der Innen-Ausstattung (und Baujahr)
Ob es da auch mechanische Unterschiede gibt???
Im Prinzip scheint es drei zu geben,
bis 09.96
von 09.96 bis 09.98
und ab 09.98
Meiner ist von 05.98 Farbe der Innenaustattung LAVAND.
Steht auf dem Aufkleber im Türrahmen.
Die Farbe der Ablage selbst ist aber doch nur grau.


geändert wegen Rücknahme von verletzender Bemerkung
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ah okay =) das sagt mir was Smile aber das "für die blonden" war nun echt nicht nett Evil or Very Mad

Danke für die Hilfe =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe eine in der Garage rumliegen vom 94er ob sie passt weiss ich allerdings nicht

Falls sie passen sollte kannste sie haben für 10€
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Isa,
das war platt von mir, und ich möchte mich in aller Form öffentlich entschuldigen.
Ich habe meinen Beitrag geändert, damit der Mist hier nicht für die Ewigkeit steht.
Ich könnte auch tätige Reue zeigen.
Ich habe nämlich eine Ablage hier rumstehen, die ich nicht brauche, da ich den Twingo oft auch als Lasttier gebrauche. Kannst du für lau haben, allerdings solltest du für den Transport aufkommen.
Farbe weißt du ja nun.
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn sich in diesem Zusammenhang die Frage stellen sollte, welche Austattung ich überhaupt habe, dann hilft die Plakette an der B-Säule weiter.
Hier ist mal meine, leider mit Blitz des Nachts gemacht, daher nicht so toll.
[Bild: attachment.php?aid=2270]

[Bild: attachment.php?aid=2271]

Die C066 ist der Typ (Twingo)
Die F267422 eine ausstattungsunabhängige Versionsnummer, an der man auch das Fertigungsdatum erkennen kann (nicht im Klartext).
Die 432 ist die Farbe (Blau metallic)
Drap 01 wahrscheinlich das Material der Innenaustatung (Standard, kein Leder)
Lavand die Farbe der Innenaustattung.
Den Rest kann ich ich auch nicht entziffern, das AC in ACGK steht vielleicht für Klima.
Schick mal ein Photo deines Aufklebers.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mein gott !! ich hab doch wirklich was gefunden Razz
Harm01 steht da ^^ das ist doch das was wir suchen oder ? Das ist zumindestens auch auf der PDF datei zu finden xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
O.K.
Dann ist das schon mal ne andere Farbe.
Ob es passt?
Da das Teil selbst grau ist, könnte es farblich passen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
aber wissen wir nun ob deine bei mir rein passt ? (Form Maße )
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wissen tu' ich es nicht, und da alle Twingofahrer aus meinem Freundes- und Kollegenkreis nur die alten Schüsseln fahren, kann ich es auch nicht testen.
Vielleicht weiß ja jemand hier mehr?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hutablage für Twingo 1, drei Varianten. Hausen 0 6.476 17.11.2013, 20:31
Letzter Beitrag: Hausen
ZZTwingo1 Hutablage Twingo bj.2001 simheon 2 4.468 16.03.2010, 22:40
Letzter Beitrag: Lina
ZZTwingo1 Originale Hutablage LucaBrasi 13 9.851 16.01.2009, 22:53
Letzter Beitrag: LucaBrasi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste