Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Turboauskenner und fahrer
#1
Hi,

hat vielleicht von euch schon mal bei nen twingo den ladedruck anghoben wenn ja wäre es nett wenn ihr euch mal hier meldet

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab zwar keinen turbo... aber bei der kleinen maschine würde ich den ladedruck bestimmt nicht anheben. ich erinnere mich da an bilder von raschids twingo... dem hats die karre zerledert als er mit dem ladedruck gespielt hat.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja, man sollte nicht vergessen das er 2 Bar hatte!!!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oha

2bar is nich nur für twingomotoren n bisschen happig *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
stimmt deswegen frag ich ja nahcn er kleinen erhöhung mal kurzzeitig zum testen. laut tüv is er auf 0,3 eingestellt aber wissen genau du ich es net.

max 0,4 bar hoch

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste