Das Twingoforum...

Normale Version: An alle Turboauskenner und fahrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hat vielleicht von euch schon mal bei nen twingo den ladedruck anghoben wenn ja wäre es nett wenn ihr euch mal hier meldet

mfg fabian
hab zwar keinen turbo... aber bei der kleinen maschine würde ich den ladedruck bestimmt nicht anheben. ich erinnere mich da an bilder von raschids twingo... dem hats die karre zerledert als er mit dem ladedruck gespielt hat.

mfg
sebi
Naja, man sollte nicht vergessen das er 2 Bar hatte!!!
oha

2bar is nich nur für twingomotoren n bisschen happig *gg*
stimmt deswegen frag ich ja nahcn er kleinen erhöhung mal kurzzeitig zum testen. laut tüv is er auf 0,3 eingestellt aber wissen genau du ich es net.

max 0,4 bar hoch

mfg fabian