Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
#1
ZTwingo2 
Hier mein kleines Kitty Car Smile
Mein kleiner süßer Flitzer

[Bild: twingo-10053114432-Eni.jpg]

[Bild: twingo-10053114236-xtM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ach du heilige Schei* Laughing

Hello Kitty? Wahnsinn... Smile

Aber bist du dir sicher das du nicht lieber ein eigenes Thema erstellen wolltest anstatt dein Auto in tackanicka's Theard vorzustellen? Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jop falsches Thema Smile

Aber fehlen für ein echtes Frauen-Auto nicht noch Parksensoren oder ggf. Rückfahrkameras o.ä. ? Wink
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(22.02.2010, 14:29)TerrorOma schrieb: Aber fehlen für ein echtes Frauen-Auto nicht noch Parksensoren oder ggf. Rückfahrkameras o.ä. ? Wink

Laughing bist du gemein! Böse böse böse... Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schöner wagen,wäre schön wenn der chef die beiträge von annakatrinchen in einen eigenen threard verschieben könnte
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
MODERATOR BITTE!!!!!!

Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jetzt bist du aber hart , ich habe in meinem thread auch mehrere Bilder die nicht zu meinem gehören.

es war doch bestimmt keine Absicht von Annakatrinchen. Fehler machen wir doch alle mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich weiß das es keine absicht war,bin auch nicht sauer ,ich habe aus unwissenheit bei mir auch schon sachen doppelt gepostert,aber dadurch ist es nur noch ein caos
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich finds irgendwie süß Wink

Annakatrinchen postet ihren weissen Hello Kitty Twingo im völlig falschen Thread Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(22.02.2010, 23:47)Svenle schrieb: Ich finds irgendwie süß Wink

Japp - ich auch ... Wink

Es gibt Schlimmeres im Leben - oder? ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
finde es nett,das du deine kitty bei meinen tacky geparkt hast,wenn du dich mal im forum umgeschaut hast ,hast du bestimmt bemerkt das du mit deiner kitty (linalein steht auch auf KITTY) nicht allein bist,wünsche dir noch viel fun
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich finds eigentlich auch ganz süß. Steht dem Twingo als Girlymobil irgendwie.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
oha, dank dir
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Welche Frau steht nicht auf Hello Kitty? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Iiiiiiich! Mir geht meine kleine Nichte damit schon tierisch aufn Wecker!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste