Das Twingoforum...

Normale Version: Mein twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier mein kleines Kitty Car Smile
Mein kleiner süßer Flitzer

[Bild: twingo-10053114432-Eni.jpg]

[Bild: twingo-10053114236-xtM.jpg]
ach du heilige Schei* Laughing

Hello Kitty? Wahnsinn... Smile

Aber bist du dir sicher das du nicht lieber ein eigenes Thema erstellen wolltest anstatt dein Auto in tackanicka's Theard vorzustellen? Wink
Jop falsches Thema Smile

Aber fehlen für ein echtes Frauen-Auto nicht noch Parksensoren oder ggf. Rückfahrkameras o.ä. ? Wink
(22.02.2010, 14:29)TerrorOma schrieb: [ -> ]Aber fehlen für ein echtes Frauen-Auto nicht noch Parksensoren oder ggf. Rückfahrkameras o.ä. ? Wink

Laughing bist du gemein! Böse böse böse... Smile
schöner wagen,wäre schön wenn der chef die beiträge von annakatrinchen in einen eigenen threard verschieben könnte
GRUß REINER
MODERATOR BITTE!!!!!!

Laughing
jetzt bist du aber hart , ich habe in meinem thread auch mehrere Bilder die nicht zu meinem gehören.

es war doch bestimmt keine Absicht von Annakatrinchen. Fehler machen wir doch alle mal.
ich weiß das es keine absicht war,bin auch nicht sauer ,ich habe aus unwissenheit bei mir auch schon sachen doppelt gepostert,aber dadurch ist es nur noch ein caos
Ich finds irgendwie süß Wink

Annakatrinchen postet ihren weissen Hello Kitty Twingo im völlig falschen Thread Wink
(22.02.2010, 23:47)Svenle schrieb: [ -> ]Ich finds irgendwie süß Wink

Japp - ich auch ... Wink

Es gibt Schlimmeres im Leben - oder? ^^

Gruss
Klaus
finde es nett,das du deine kitty bei meinen tacky geparkt hast,wenn du dich mal im forum umgeschaut hast ,hast du bestimmt bemerkt das du mit deiner kitty (linalein steht auch auf KITTY) nicht allein bist,wünsche dir noch viel fun
Ich finds eigentlich auch ganz süß. Steht dem Twingo als Girlymobil irgendwie.
oha, dank dir
Welche Frau steht nicht auf Hello Kitty? Wink
Iiiiiiich! Mir geht meine kleine Nichte damit schon tierisch aufn Wecker!
Seiten: 1 2 3 4