Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikson sein Twingo
#16
Soweit sieht er ja ganz fein aus aber die blauen Felgen zu dem schwarzen Auto und dann auch noch giftgrün lackierte Bremssättel???
Wuuuahhhh!Geht garnicht Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich finds geil!
Wenigstens kein Einheitsbrei!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(25.03.2010, 21:10)crop schrieb: Das heck gefällt mir richtig gut.
Und das mit den Felgen würde ich aber schnell ändern.

Da muss ich ihm zustimmen.
Heck sieht gut aus aber die Felgen hmm.... xD(Geschmackssache Razz zum glück hat jeder einen anderen Geschmack...)
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
mir gefallen die felgen auch nicht so sehr, habe die so gekauft.
werde das andern, habe leider nicht so viel zeit wegen umzug
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Stoßstangen sind cool! Smile

Felgen... Ja, ich glaub in schwarz würden die ihm besser stehen. Aber mir gefällt der Twingo insgesamt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ok mit den Felgen mhhhh aber die wären in Weiß bestimmt gut gekommen. Aber sieht nicht schlecht aus bis jetzt gut gemacht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
mhh, am wochenende hat jemand probiert mir den beifahrerspiegel abzureißen und hat gabei den koti verbeult Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Auf die Art und Weise hatte ich mal einen Schuhabdruck auf dem Kotflügel Sad Gibt echt Volli...... auf dieser Welt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
so Twingo ist verkauft!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
das ist bitter.
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Und so schnell?!

Wie kams dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(11.04.2010, 23:21)ChickaNRW schrieb: Und so schnell?!

Wie kams dazu?

mir wurde der richtige preis geboten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mario sein Initiale MarioH 134 85.656 25.10.2023, 15:21
Letzter Beitrag: MarioH
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 10.055 06.07.2020, 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Snowblack sein Bruder :) 1strap 47 45.360 21.03.2017, 14:32
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 [geteilt] Neuling un sein erster Twingo. Hausen 150 141.401 09.07.2015, 16:58
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste