Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikson sein Twingo
#1
hier mal bilder von meinen twingo.
er ist bj 94 hat 134000 km runter
gekauft hab ich den ohne tüv für sehr wenig geld Very Happy
gemacht wurde, bremsschläuche, domlager, abgasanlage ab kat, tieferlegungs federn, andere scheinwerfer, stoßstange gecleant, stoßstange hinten ist noch in arbeit, clio 16v lenkrad, radio vom clio B.
in der garage stehen noch 13 zoll t-line felgen und die bremse vom clio rsi.
[Bild: twingo1w.jpg]
[Bild: twingo2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Du,

schaut für das Alter ja noch richtig gut aus! Bilder vom Innenraum noch parat?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
innenraum bilder hab ich zurzeit noch nicht, werd ich nechste woche machen wenn ich mal sauber gemacht hab Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast noch mehr Bilder von der Frontstoßstange?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schöner wagen,du als lackierer hast ja 100 und mehr möglichkeiten deinen wagen optisch rauszuputzen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(21.02.2010, 18:17)Green Dream schrieb: Hast noch mehr Bilder von der Frontstoßstange?
was willst du genau sehen? sag bescheid, dann mache ich mehr bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie die Stoßstange aussieht. So von der Seite her kann man zwar was erkennen, aber man sieht sie halt nicht ganz Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also serie ist die nicht so wie die aussieht. Aber sieht für das alter noch sehr gut aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die ist gecleant worden, steht oben.

Ich würde gerne mal Bilder vom Lenkrad sehen.
Also nicht nur vom Lenkrad an sich, sondern wie es sich im Twingo macht, von der Gesamtoptik usw

Wie war der Einbau?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hier die bilder
armaturen brett ist noch nicht fertig und den ph2 apschlepphaken werde ich anschweißen wenn es wärmer ist
[Bild: twingo3.jpg]
[Bild: twingo4.jpg]
[Bild: twingo5.jpg]
[Bild: twingo6.jpg]
[Bild: twingo7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na das finde ich ja vorbildlich : einen Feuerlöscher im Auto ! !

du was hast du unter deiner Armaturenbrett Abdeckung ( Hutze) verbaut?

ist das ein ScanGauge II auf der linken Seite (siehe Bild 2)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
nein, das ist der originale tacho und in der mitte ist jetzt das radio display
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so neue bilder, gewaschen und gewachst
gemacht würde:
neue lautsprecher
neue linke tür
stoßstange hinten
bremse vom clio rsi
original renault esd mir angeschweisten rohr
und felgen, die farbe werde ich noch ändern
[Bild: twingo-10084205952-io2.jpg]
[Bild: twingo-10084210009-Vhj.jpg]
[Bild: twingo-10084210024-Ooi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das heck gefällt mir richtig gut.
Und das mit den Felgen würde ich aber schnell ändern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wow schön dezent sieht der aus Smile
Die Felgen gefallen mir ehrlich gesagt Wink Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf dieses Blau so abfahre Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mario sein Initiale MarioH 134 85.676 25.10.2023, 15:21
Letzter Beitrag: MarioH
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 10.056 06.07.2020, 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Snowblack sein Bruder :) 1strap 47 45.371 21.03.2017, 14:32
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 [geteilt] Neuling un sein erster Twingo. Hausen 150 141.408 09.07.2015, 16:58
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste