19.02.2010, 10:46
Hier mal ein paar Bilders von meinem Clio....
[img]vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/Clio/rfl_final1.jpg[/img]
[img]vrweb.boisen.biz/~seegi/clio/clio2008_10.jpg[/img]
[img]vrweb.boisen.biz/~seegi/clio/clio2008_6.jpg[/img]
[img]vrweb.boisen.biz/~seegi/clio/clio2008_21.jpg[/img]
[img]vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/Clio/4in2in1/4in2in1_clio_18.jpg[/img]
Den Kleinen hab ich mir 1996 neu gekauft und 2000 auf 2001 auf K4M umgebaut, weil das mit D7F doch vergebliche Liebesmüh war....
Mittlerweile hab ich auch am K4M viel gemacht, Catcams-Nockenwellen, 4-2-1-Fächerkrümmer, Sportkat, Auspuff 60mm, K&N 57i-Rohr mit Espace-V6 Luftfilterkasten, F4P-Drosselklappe, usw. im Moment hat er 101,4kW/138PS bei 5540U/min und ein maximales Drehmoment von 180Nmbei 5040 U/min.
[img]vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/Clio/4in2in1/leistungsmessung_sept09_klein.jpg[/img]
[img]vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/Clio/4in2in1/Drehmomentmessung_sep09.jpg[/img]
Fahrwerksmäßig hab ich 50er APEX-Federn vorne mit Bilstein B6-Dämpfern sowie Sturzverstellschrauben, Felgen sind Borbet T in 7x14ET25 mit 195/55R14 Yokos.
Für die kommende Saison ist geplant:
Angepasster Ansaugkrümmer vom F4P, Achsstummel mit 1,5° Sturz für hinten, Bremsenupgrade (Sättel mit größeren 54mm-Zylinder (aber weiterhin die 259x21 16V-Scheiben), 23mm Hauptbremszylinder, geschlitzte Taroxscheiben mit EBC yellowstuff) und neue Felgen, Steffan EVO 8x14ET10 rundum mit neuen Toyos wieder in 195/55R14.
[img]vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/Clio/rfl_final1.jpg[/img]
[img]vrweb.boisen.biz/~seegi/clio/clio2008_10.jpg[/img]
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Den Kleinen hab ich mir 1996 neu gekauft und 2000 auf 2001 auf K4M umgebaut, weil das mit D7F doch vergebliche Liebesmüh war....
Mittlerweile hab ich auch am K4M viel gemacht, Catcams-Nockenwellen, 4-2-1-Fächerkrümmer, Sportkat, Auspuff 60mm, K&N 57i-Rohr mit Espace-V6 Luftfilterkasten, F4P-Drosselklappe, usw. im Moment hat er 101,4kW/138PS bei 5540U/min und ein maximales Drehmoment von 180Nmbei 5040 U/min.
[img]vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/Clio/4in2in1/leistungsmessung_sept09_klein.jpg[/img]
[img]vrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer%20Ordner/Clio/4in2in1/Drehmomentmessung_sep09.jpg[/img]
Fahrwerksmäßig hab ich 50er APEX-Federn vorne mit Bilstein B6-Dämpfern sowie Sturzverstellschrauben, Felgen sind Borbet T in 7x14ET25 mit 195/55R14 Yokos.
Für die kommende Saison ist geplant:
Angepasster Ansaugkrümmer vom F4P, Achsstummel mit 1,5° Sturz für hinten, Bremsenupgrade (Sättel mit größeren 54mm-Zylinder (aber weiterhin die 259x21 16V-Scheiben), 23mm Hauptbremszylinder, geschlitzte Taroxscheiben mit EBC yellowstuff) und neue Felgen, Steffan EVO 8x14ET10 rundum mit neuen Toyos wieder in 195/55R14.