Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das kleine weiße
#16
Ich find das zweite Muster schöner, von den Farben her und au von der Verteilung her Smile
Aber das musst du wissen, wie du dich entscheidest Wink

Das mit der Sicherheitsnadel ist ne gute Idee ! soweit hab ich nie gedacht haha xD
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich find das erste Muster sehr schön, aber da würd ich (wenn das geht) noch die Farben ein bisschen verändern.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@green dream: ja das preferiere ich eigentlich auch,jedenfalls momentan...Wink und ja, man kann die farben noch ändern, dem sind eig kaum grenzen gesetzt...das macht die sache ja noch schwieriger Neutral *menno*
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich würd das im Grunde genommen schon fast so nehmen: http://www.autoaufkleber24.de/aufkleber_...e_foto.jpg

Nur das rote eben in Magenta umfärben, dann fände ich das perfekt für deinen kleinen Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
soo nach monaten hier mal wieder ein paar aktuelle bilder. Smile

lang hats gedauert. aber erstmal mussten sich auch 14" t-lines finden lassen die man vorallem auch noch halbwegs gebrauchen konnte und zum anderen musste das abi ja erstmal bestanden werden um dann die scheiben tönen zu lassen,denn die sind sponsored by mum Smile

joar so schaut er mit den felgen aus:

[Bild: twingo-10229113743-sba.jpg]


nocheinmal einzeln:

[Bild: twingo-10229113830-T7h.jpg]


ehm ja schade, die bilder mit den getönten scheiben sind leider noch auf meinem handy...ich werde sie aber umgehend nachreichen Wink
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Schöner Wagen, wollte auch immer ein weisses Auto, obwohl ja viel dagegen spricht. Aber weiss is wohl eine meiner Lieblingsfarben an Autos und finde deshalb dein Auto auch wirklich schön Smile Ne Tieferlegung würde dem Kleinen bestimmt gut stehen, lass dir das mal durch den Kopf gehen. Muss ja nicht sofort sein, Geld kann man dafür auch zurücklegen. Und mit dem passendem Werkzeug lässt sich das ja auch selbst einbauen, da braucht man nich mal ne Werkstatt für. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Tieferlegung würde ihm definitv stehen, das hab ich schon gesehn als er neben meinem stand Very Happy
Aber ICH mach das nich, hat mir schon gereicht deinen sch**ß Flat-Sub im strömenden Regen anzuschließen Wink

Aber aktuelle Bilder könnten echt nicht schaden...
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hast du jetzt 14 Zoll drauf???

Weil die sehen so anderest aus als meine
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Jo sind 14er, 13er gehn ja nich wegen Phase 3 (Bremsscheiben) und 15er sehen größer aus Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Was hast du für bereifung drauf???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich meine 155/65 auf dem Reifen zu lesen.

@Lili: Hast du eigentlich noch vor diesen 'Blumenschnörkel'-Aufkleber dran zu machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ehm ja also die reifengröße stimmt! Very Happy

ja blumenzeugs soll schon noch drauf, aber hab immernoch nicht the one gefunden ...also mir gefällt schon vieles, aber teilweise find ich die preise ein wenig überzogen...deshalb mal schauen was da noch so kommt.
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
... soo und hier dann jetzt die versprochenen fotos die dem aktuellsten zustand entsprechen Very Happy

tadaaa:

[Bild: twingo-10236165551-jOI.jpg]


[Bild: twingo-10236165719-PEK.jpg]


[Bild: twingo-10236165838-naj.jpg]
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Warste ja wieder geizig mit Bildern. Hätteste ihn ja auch ma von vorne zeigen können :p
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
naja von vorn hat sich ja nix verändert ,aber wenn es dein ausdrücklicher wunsch ist, dann stell ich auch noch nen bild von vorn für dich rein Very Happy
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der weiße Hai Melli386 13 9.803 28.07.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Melli386
  schwarze oder weiße Klarglas - Seitenblinker? iVerdeM 19 18.735 18.11.2003, 15:48
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste