Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der weiße Hai
#1
Dann werde ich auch mal meinen vorstellen...
Wie ich zu dem Auto kam:
Es begann an einem Abend im August vor knapp 6 Jahren, mein Vater kam von der Arbeit nach Hause und sagte er hätte ein Auto für mich. Ich habe mich so gefreut. Meine Gedanken waren "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Polo Very Happy", als mein Vater sagte dass er zwei Schönheitsfehler hat, dachte ich noch "kann man ja reparieren". "Welche Fehler hat er denn? Lack können wir doch von M machen lassen und Teile bekommen wir doch günstiger", "Nein, ich meine keine Schäden, es ist ein weißer Twingo". Mir viel alles ausm Gesicht Was hat ein Renault in einer Audi und VW Werkstatt verloren?!
Ok, nach langer diskusion wurde ich mit dem Satz "Es ist dein erstes Auto, der hält eh nicht lange, höchstens 6Monate, danach bekommst du dann den, den du dir wünscht außerdem kostet der nur x€", "Auch einen A3?", "Ja, von mir aus dann auch den!" überredet.
Als mein Vater ihn dann mitgebracht hatte, ging es an die Probefahrt (als Beifahrer, ich hatte noch keinen Führerschein). Ich fand ihn "nett" und nett ist der Bruder noch sch*iße....
Die Optik ließ echt zu wünschen übrig, also erstmal shoppen...
nach und nach haben wir gebastelt, umgeändert gemacht und getan, geflucht und ihn zum teufel gewünscht "sch*iß renault, hätten wir mal.... (kenne nur vw und audi schrauber)"
2007 das schlimmste: ganzlackierung, abends nach der arbeit zum kollegen den wagen schleifen, morgens in die werkstatt m hat sich geopfert ihn zu lackerieen, ich wollte ja keinen fuscher, nur einen richtigen lackierer! sein satz danach war "ich mache nicht nochmal eine ganzlackierung an einem 'ausländer'"
muss er ja auch nicht, jetzt ist meiner ja fertig...
drei tage später komme ich zu meinem auto, will den beifahrersitz für eine freundin freiräumen und denke nur "wieso ist der so unordentlich?" ein blick nach hinten sagte alles: EINBRUCH alles raus, anlage, papiere zum glück haben sie meine 300€ reitstiefel im auto gelassen, sogar meinen heizlüfter von 18hundert haben sie geklaut.
von außen war die tür zerkratzt.
wer mich kennt, würde sagen, ich bin noch sehr ruhig geblieben, meine wut wurde immer größer.
aber noch am selben tag gab es dann eine neue anlage, günstiger aber genauso gut... und einige tage später wurde er dann nochmal neu lackiert
und so nach und nach ging dann das interesse verloren, ich entschied mich dafür wieder ein pferd zu kaufen und da das ständig krank wurde und mich einen haufen geld gekostet hat, konnte ich nichts mehr ins auto investieren. außerdem musste ich mir ständig den audi von meinem vater leihen, wenn ich futter kaufen musste, mit dem hänger fahren wollte und nun habe ich mich entschieden mein twingo zu verkaufen und mir ein großes auto zu kaufen, habe sogar schon ein nettes in aussicht Wink
ich werde bestimmt rotz und wasser heulen, wenn mein geliebter twingo, in dem wir so viel spaß und party hatten, geflucht haben, weil wir in schneemassen steckengeblieben sind, kaum platz hatten (6 leute passen in einen twingo), teile nicht passten, teile total kompliziert verbaut wurden, der auspuff auf der autobahn abgefallen ist und ich einen ohrenbetäubenden sound hatte, dass ich mir die ohren zugehalten habe, weg geht.
ach ja, wir hatten unseren spaß mit dem auto, alleine, dass ich als fahranfängerin fast im elbtunnel stehen geblieben bin, weil ich mich nicht getraut hatte von 5ten in 4ten zu schalten Shocked, bis ich auf 50 warVery Happy

2007
[Bild: bbild003.jpg]

[Bild: hintenkein.jpg]

2008-2010
[Bild: hpim1985klein.jpg]

[Bild: imgp1036.jpg]

[Bild: imgp1038.jpg]

[Bild: imgp1040s.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sehr schick der kleine weiße...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schick Schick muss man schon sagen. So weiße Twingos sind selten und Edel. Aber du kannst ihn doch jetzt nicht einfach so verkaufen??? Das geht doch nicht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nice der kleine

so viel arbeit rein gesteckt und nun willste ihn verkaufen ?
an deiner stelle würde ich mir das ganz gut überlegen

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
habe ich, ich muss halt was haben womit ich spontan mal mitm pferd weg kann Sad und zwei autos plus pferd geht finanziell nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aber dann musst ihn dooh nicht gleich verkaufen. Wenn du ihn dann weg hast wirst dich tierisch ärgen glaub mir. Ich finds richtig schade
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(27.07.2010, 08:41)Sebastian89 schrieb: Aber dann musst ihn dooh nicht gleich verkaufen. Wenn du ihn dann weg hast wirst dich tierisch ärgen glaub mir. Ich finds richtig schade

Was verstehst Du denn an dem Beitrag davor von Ihr nicht?
Ihr könnt ihn ja kaufen wenn ihr so traurig deswegen seid Very Happy aber zahlt mal ein Pferd + 2 Autos.Nicht nur so ein Auto streikt mal sondern auch Pferde können das ganz gut.Da wird die Tierarztrechnung mal gut so hoch wie als wenn Du 3 mal mit dem Auto in die Werkstatt fährst.

Schade um den weißen aber ein Auto ohne Hängerkupplung geht nunmal wirklich nicht bei dem Hobby Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich wüsste ja auf was ich verzichten würde dem Twingo zuliebe... Wink

Aber das sagt sich so leicht, ich weiss.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(27.07.2010, 09:52)lliillii & der PU schrieb:
(27.07.2010, 08:41)Sebastian89 schrieb: Aber dann musst ihn dooh nicht gleich verkaufen. Wenn du ihn dann weg hast wirst dich tierisch ärgen glaub mir. Ich finds richtig schade

Was verstehst Du denn an dem Beitrag davor von Ihr nicht?
Ihr könnt ihn ja kaufen wenn ihr so traurig deswegen seid Very Happy aber zahlt mal ein Pferd + 2 Autos.Nicht nur so ein Auto streikt mal sondern auch Pferde können das ganz gut. Da sagst du was... In den letzten zwei Jahren habe ich tausende von Euro an meinen Tierarzt zahlen müssen... Wir sind jetzt VIP-Kunden RazzDa wird die Tierarztrechnung mal gut so hoch wie als wenn Du 3 mal mit dem Auto in die Werkstatt fährst.

Schade um den weißen aber ein Auto ohne Hängerkupplung geht nunmal wirklich nicht bei dem Hobby Wink
Ihr habt alle recht, es ist wirklich schade ums Auto, aber das eine was man will, das andere was man muss....
Ich habe auch lange hin und her überlegt, aber ich finde irgendwie keine Lösung den Twingo zu behalten...
Nun steht der neue da und ich finde ihn nichtmal ein kleines bissle so schön wie meinen Twingo Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was ist es denn jetzt geworden?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kann dan wohl kein Audi A3 sein wie im Beitrag #1 steht.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Naja hübsch ist er aber der bb gefällt mir nicht .Wen er ihn verkaufen will dann lasst ihn doch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Er ist ne sie Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nee, es ist jetzt erstmal ein golf3 als übergang bis mein dad seinen a6 verkauft, dann nehme ich den... haben uns so geeinigt Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 das kleine weiße Henker_Lili 30 22.089 25.08.2010, 20:33
Letzter Beitrag: Loopy
  schwarze oder weiße Klarglas - Seitenblinker? iVerdeM 19 18.562 18.11.2003, 15:48
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste