Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das kleine weiße
#1
ZZTwingo1 
Hallöchen,

nun mag auch ich mich einmal vorstellen bzw mein auto
ich bin stolze besitzerin eines weißen twingo und liebe ihn!
Noch ist alles "normal",aber geplant sind schwarze angel eyes und schwarze rückleuchten, tiefergelegt wird er im frühjahr und alu´s kommen demnächst Very Happy

Leider sieht der kleine aus wie ne sau,aber das ist bei dem wetter auch kein wunder denke ich,vorallem bei weiß Rolling Eyes

Einmal von vorn
[img][Bild: twingo-10048170026-BnG.jpg][/img]

jaa...FC Bayern...Very Happy
[img][Bild: twingo-10048164627-Twu.jpg][/img]

und einmal von innen
[Bild: twingo-10048165405-eFi.jpg]

und das ist mein iA...passagier seit meinem führerschein!ganz wichtig!!
[Bild: twingo-10048164943-lij.jpg]
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen und viel spaß im forum,hoffe noch mehr von deinen kleinen in zukunft zu sehen,hast einen netten passagier.
GRUß REINER (ein dortmunder)
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wimpern am Twingo gehen gaaaaaaaar nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wer es mag !!!!! Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@moortje: vielen dank für die nette begrüßung...Very Happy ich mag sie...Wink
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich mag den Esel Smile

-moortje- gibt eben gern die eigene Meinung preis (nix für Ungut Wink )
Es ist eben Geschmackssache...ich finde deinen Kleinen sehr gepflegt.
Was ich persönlich noch nie gesehen hab (oder ich hab nie drauf geachtet) ist die Farbe des Innenteppichs?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Noch einer in weiß finde ich richtig gut.
Gefällt mir wie der aussieht finde an dem sogar unlackierte stoßstangen gut.
Und das mit den Wimpern finde ich ok jedem das seine.Ich finde viel schlimmer das alle Fußball toll finden.Kann ich nicht verstehen.Confused
Aber auf jeden Fall coole Farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@-moortje-: find das hättest auch anderst ausdrücken können, ejdem das seine Smile

@Henker_Lili:

find der kleine sieht super aus!
sooo schmutzig find ich ihn garned, troz des wetters. sieht doch super aus.
Ich find die Wimpern ned so schlimm, ich würd se selber ned machen, aber eben, jedem das seine Wink

Ich find den kleinen Esel voll süss hihi
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja das von moorje hab ich auch ned persönlich genommen,wie schon oft gesagt, jedem das seine Very Happy

@pink-panther: der teppich is grau, aber meine fußmatten sind schwarz Wink also eig ganz normal Very Happy

EDIT: @ crop: fußball finde ich toll,aber schon seit dem ich laufen kann,ich spiele auch selber seit über 11 jahren und auch recht erfolgreich Very Happy
nach meinem twingo kommt auch eigentlich gleich der fußball...einmal angefangen,kommt man nicht mehr so recht los davon..Wink
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oh Gott... Ich komm ja aus Bayern, aber ich kann den FC Hollywood mal sowas von gar nicht leiden Very Happy Und dann gleich 'ne Berlinerin Very Happy Very Happy

Joa... weiß find ich, ist 'ne ziemlich dreckige Farbe. Nicht die Farbe an sich, sondern viel mehr dank dem Wetter. Sieht man bei diesen Tagen, wie wir sie haben, immer öfters bei der Modefarbe weiß Very Happy

So als kleinen Verbesserungsvorschlag, mach doch die Margeriten außen in der gleichen Farbe wie die Gerbera im Innenraum. Das Magenta kommt bestimmt hammer auf dem weißen Auto. Und joa... die Wimpern sind mal gar nicht mein Fall. Nicht auf deinem Auto oder sonst irgendeinem Twingo.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(17.02.2010, 18:45)Mikako schrieb: @-moortje-: find das hättest auch anderst ausdrücken können, ejdem das seine Smile

Solch beiträge liest man von ihr hier meinstens ständig. Hauptsache wieder einen neuen Beitrag geschrieben...Rolling Eyes

Zitat:Was ich persönlich noch nie gesehen hab (oder ich hab nie drauf geachtet) ist die Farbe des Innenteppichs?!

Was mir viel mehr auffällt sind die schwarzen Türverkleidungen! Wurde dort selbst mal nachlackiert?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das ist doch nur die Meinung von moortje, jetzt lasst sie doch mal in Ruhe. Kann doch jeder seine Meinung kundtun, wie er will. Wenn hier die Meinung nicht erwünscht wär, dann kann man die Galerien ja gleich wieder schließen und nur der Threadstarter darf was schreiben.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also als erstes muss ich jetzt mal sagen,dass ich es überhaupt nich persönlich genommen habe mit der meinung von moortje!ich find sie halt toll und dazu steh ich und andere mögen sie nich,das is aber überhaupt kein problem,denn es gibt ja schließlich auch viele außenstehende die twingos nich mögen und damit kann ich auch leben Very Happy

wollt ja damit keinen stress anzetteln! Rolling Eyes

aber zu der innenverkleidung: die is ganz normal grau,nix lackiert oder so, denke er das es die lichtverhältnisse sind...Smile
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wie hast du das eigentlich hinbekommen, dass deine 'Fanartikel' Wink auf der Kofferraumabdeckung nicht jedes Mal beim Öffnen der Heckklappe runterfallen?
Hast du die Abdeckung einfach ausgehakt und so lose auf die Domabdeckung gelegt? Schleifen diese Nasen, die man eigentlich einhakt, nicht beim Öffnen/Schließen der Heckklappe?

Vorschlag: Ich würde die Blumen-Sticker außen farbig absetzen, wie Green Dream schon meinte! Dieser pinke Farbton der Blume im Innenraum wäre kool.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
die fanartikel...also der esel is mit sicherheitsnadeln festgemacht,einfach nen bisschen in den stoff gepiekt und ein wenig oberflächlich in die hutablage...hält bestens Very Happy
und das trikot is ja nur über die kopfstütze gezogen worden!

zu den blumen außen, da is die idee auf jedenfall cool mit der magenta-farbe,aber die kommen bei wärmeren wetter eh runter und dann kommt was schickeres vom vorderen zum hinteren radkasten,sone blumenschnörkel/ornamente...wie dem auch sei Wink

kann mich nur nich entscheiden welches muster ich nehmen soll Rolling Eyes
Link

oder halt dieses muster....
Link die zweite



wenn ihr lust habt,dann könnt ihr ja mal ratschläge geben Very Happy
Danke schööön
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der weiße Hai Melli386 13 9.792 28.07.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Melli386
  schwarze oder weiße Klarglas - Seitenblinker? iVerdeM 19 18.705 18.11.2003, 15:48
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste