Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIe siehts mit einer Lippe aus??!
#31
und wie hast du die jetzt genau festgemacht?
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
die Lippe sieht auf den Bildern eigentlich nicht so gut aus...in "echt" sieht sie richtig gut aus...das mit den Rundungen ist so ein Problem....wie ich schon beschrieben hab...ist die Lippe im Verhältnis zur Stossstange etwas "krumm"...ich habs alleinegemacht...zu zweit gehts sicherlich besser.....1-ner biegt links der andere rechts...dann könntet ihr sie vielleicht ein bisschen gerader herbiegen....aber arg viel gerader..geht die nicht...sonst verzerrtihr noch die Lippe...t
aber die Rundungen sieht man in "real" garnicht...

noch etwas Geduld...(ein paar Tage)...dann kommt meine HP..da ist dann genau beschrieben...
cu
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
danke für die bilder aber könntest du nich wenigstens mal sagen ob und wie du sie geschraubt hast???? Muss ich jetzt extra noch warten bis deine HP fertig is??? Meine Güte.... Twisted Evil Very Happy
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hi,
also 1.er Schritt-->stostange abmachen....dann kaufst du dir schon mal paar schrauben..mit Unterlegsscheiben...
Danach musst du deine Lippe an der STosstange so plazieren wie du sie mochtest....du musst durch die Stosstange und durch die Lippe bohren...und die dann zusammenschrauben...(möglichst genau und möglichst weit hinten-->ander Lippe) sonst sieht man danach von aussen die Schrauben...am besten du fängst mit einer Seite an...dann kannst du sie dir immer noch so hinbiegen wie du willst....
halt immer schon feste drücken und schrauben reinmachen...sonst bleibt dir ein 2mm Spalt...

mehr gibts bald....muss jetzt mein Führerschein abgeben..1Monat..zu schnell war ich da.. Embarassed Twisted Evil
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also hast d geschraubt....aber es ist doch garnich genug Auflageflächefür Schrauben da...also bei mir sind da nur die Clips und diesehen mir nich sooooo stabil aus....*nixpeil*...hat du was anderes als ich? kannste ma deine lippe im detail fotografieren? bei dir sind doch in der mitte der lippe auch so stege von oben nach unten und rechts und links jeweils eine breitere oder? auf der linken seite zB is die bei mir noch zu vorne im "spalt"...muss ich est rausschneide...war bei dir nich zu ? Question Question
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ok, dann sag mir eben nich wie dus gemacht hast!!!! *pfff*
Mad Werds schon alleine hinbekommen! Danke für die Hilfe...
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hi Leute,

Habe mir eine Cupra Lippe geholt sieht jetzt echt scharf aus vorallen zieht man damit die gesammte Frontansicht vom twingo runter bin schon paar mal aufgesessen wobei ich gar kein Fahrwerk drin habe.
Mit dem Anbau ist es auch ganz schön hakelig. Wenn man die Lippe nicht umdrehen will kann ich nur Schrauben und jede Menge Quälerei empfehlen aber wenn man sie erstmal dran hat echt geil.
Einziger Nachteil man hat einen kleinen Spalt zwischen Stoßstange und Lippe den man mit Silikon auffüllen muss aber echt geil.

So dann ich hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Smile
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hi,
1. du must die Lippe nicht unbedingt eintragen lassen, ABER es währe ratsam, denn wenn du einen Unfall baust und die Versicherung das mitbekommt, entfällt entweder der Versicherungsschutz oder die Versicherung bezahlt nicht mit der begründung, das durch die Lippe nicht genug luft an die Bremsscheiben kommt um diese zu kühlen (völliger schwachsinn).
2. wir haben für die Eintragung ca. 15,00EUR bis 19,00EUR bezahlt.
3. haben bei seb auch eine coupra-lippe angebaut, haben erst mit einen kleinen Bohrer an ein paar stellen löcher reingebohrt und dann mit ein paar kurzen dickeren schrauben festgeschraubt. Das hält bombenfest(spax-schrauben).

MfG

maus (t-f-n)
Wink Wer angst vor Qualität hat, kauft deutsche Autos Wink
www.twingo-freunde-niedersachsen.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hi Leute!

Jetzt hab ich die ganzen Beiträge über Spoilerwerke und dergleichen gelesen, und habe selber schon mal n Twingo gesehn der ne Lippe om espace drunter hatte. Muss sagen das sah bis jetzt am besten aus.
Jetzt aber die Frage: was kostet so ein ding? und wo holt man das am besten?

thx Sarge
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Bei Renault (hey, tolle Antwort Laughing ) - Problem ist das die neu locker 130€ und mehr kostet.

Zu Chrissy:

das mit den Bremsen ist ganz und gar nicht blöder Schwachsinn. Sollten keine Öffnungen drin sein werden die Bremsscheiben vom Fahrtwind nicht mehr gekühlt. Wenn Du Pech hat sind Deine Bremsscheiben dann irgendwann blau und das wars dann...

Eintragen ist besser - in jeglicher Hinsicht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ich seh kein bild und die hp geht auch net... Sad
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also, ich habe zwar auch eine Lippe, die liegt aber leider im Keller. Als ich sie dranmachen und die Seiten kürzen wollte, habe ich Trottel mich mit dem Teppichmesser geschnitten....voll in den Handballen 3,5cm-Naht. Ergebnis? Lippe liegt immer noch im Keller, 3 Wochen Krankenschein, nicht sehr effektiv......Also, wenn jemand Langeweile haben sollte und sich "ein Fläschchen" verdienen will........meldet euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
da sag ich nur komplett neue schürze kaufen
dann hat man auch keine probs mit dem teppichmesser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laguna Lippe - Eintragen lassen? Wales 1 3.074 12.02.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Cupra Lippe eintragen!!!!! Twingoman-82 10 7.293 25.07.2003, 15:08
Letzter Beitrag: steffifcn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste