Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIe siehts mit einer Lippe aus??!
#1
Rolling Eyes Hi,
hab mir gerade so eine Cupra Lippe besogt...wie siehts eigentlich beim Tüv aus..lassen die das einfach so durchgehen???..oder muss ich da ne Spezialabnahme machen lassen...was würde mich das kosten???

cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
diese lippe ist ungefähr 10 bis 11 cm hoch oder tief (wie man will) und wenn dein auto dann schon tiefergelegt ist, liegst du nicht mehr in der toleranz, dann heißt es wohl lippe abmachen wenn du zum tüv musst

fahren jetzt eigentlich alle mit so einer rum?
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich net, will ne espace-lippe Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich au net ich hab ne Golf 2 GT lippe drinter Twisted Evil

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hatte neulich mal wieder ne nette unterhaltung mit nem beamten in grün: (die haben ner bekannten von mir den polo stillgelegt)

O-Ton des Grünen Männchens: " Es wär mir egal, wenn die lippe über die erde schleifen würde, aber zu den fest mit der karoserie verbundenen teilen wie z.b. Querlenkerstrebe, muß eine bodenfreiheit von 7cm gewährleistet sein"

Ist zwar auch nicht so GANZ richtig mit den 7 cm, aber ne lippe ist halt aus gummi und hat nicht SO viel bedeutung beim tüv wie feste teile (auspuff, unterboden) Also am besten mal nachfragen beim Tüv onkel eures vertrauens Very Happy

Ach ja, es sei noch dazu gesagt, dass die Bullerei hier bei mir ziemlich scharf ist mit aus dem verkehr ziehen und solchen sachen. Das Bebi weíß wovon ich rede, gell? Smile Ich sag nur letztes jahr Karfreitag *FG*


MFG
Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi Leute..

hab jetzt ne Clio B Phase II lippe drunter.. ist noch nicht wirklich gut..
muss die noch neu befestigen, weil die so komische Wellen wirft.. (seht ihr auf dem nächsten treffen)

Ich hoffe mal, daß ich damit noch keine probleme bekomme... sooo tief liegt mein wagen ja nicht...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
7cm Boderfreiheit ??
...könnte bei mir aber gerade noch so reichen..hab meinen "nur" -30mm tiefer...muss dann mal nachmessen Embarassed

na ja schaun mer mal...
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nene

Also ich hab gerade mal 5 cm bodenfreiheit.
Hab ne Golf 2 GT lippe dran und das Auto 50 mm tifer.
Bei mir ist aber alles eingetragen sogar die lippe.
mich halten ja noch nicht mal die bullen an so ein scheiß.
*grrr*

Bis dann Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi Grashopper,

muss ich das eintragen lassen??
oder kann ich einfach mit der lippe so rumfahren ?!?

w Razz as kostet so ne Eintragung ?!?
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
was eintragen lassen ohne Gutachten und so ca 30-40 Euro §19
kommt immer auf dem Prüfer an ob er's einträgt oder nicht.

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hat einer ne Ahnung wie man die lippe festmachen soll, bei Seat werden die Lippen geklippt aber beim Twingo geht das ja net.

Weiß da jemand bescheid?
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
han sie jetzt bekommen..werde morgen mal schauen..wie ich die festmache...

wahrscheinlich schrauben....das wäre shit !!!!!!!!
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
für schrauben siehts schlecht aus, weil die keine Fläche hat wo die Schrauben aufliegen könnten und wenn du die einfach nur durch das Plastik drehst schauen sie und raus, hab jetzt mal einen gefragt der die Vertreibt bei Ebay, der gibt mir bescheid.

Jörg hast du da ne idee?
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich hätte da ne unwiederrufliche idee...

GFK

Aber is glaub net so toll, weil wenn man die dann schief dran hat, dann bekommt man die nie mehr grade.


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
an kleben dachte ich schon, aber ob das dann auch hält?
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laguna Lippe - Eintragen lassen? Wales 1 3.059 12.02.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Cupra Lippe eintragen!!!!! Twingoman-82 10 7.212 25.07.2003, 15:08
Letzter Beitrag: steffifcn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste