Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappern
#1
Hallöchen mein Twingo hört sich seit ca 1 monat in den Niedrigen Drehzahln an wie eine Dose nägel beim beschleunigen
Woran könnte das liegen? Ist das Schlimm? Was kann ich tun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus,
soweit ich das sehen kann ist es ein 94er Twingo, wie schaut es den mit dem Ventilspiel aus, wen das nicht mehr stimmt hören sie sich auch klapperig, nagelnd an.

Gruß Franz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist das Schlimm für den Motor kan dadurch was kaputt gehn? wo kann ich das einstellen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn es das Ventielspiel ist wird es eine gute Stunde Arbeit sein.
Lass da doch einen Mechaniker kurz mal in den Motor reinhorchen, er sollte das gut hören können.
Normal ist diese Arbeit gut selbst zu machen, aber nur wen du Vorkentnisse hast, sonst lass es besser machen.

Gruß Franz

Ps: es ist nicht bsonders gut für den Motor und Leistung verliert er auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo
Könnte aber auch der Katsein hatte es vor kurzem bei meinen magan coach!
Gruß
Joachim
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also sag ich morgen mal mein Bruder bescheid der lehrnt KFZ-mechaniker und der und sein chef solln mal den kopf unter meine Haube halten ^^ und dann frag ich mal was das kostet so Smile danke für eure Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klappern im Leerlauf mit Licht, bei Kupplung treten weg HansC06 11 2.949 16.08.2023, 21:10
Letzter Beitrag: HansC06
  starkes klappern/quietschen aus Richtung Zyl. Kopf zebra 9 5.871 30.10.2017, 22:01
Letzter Beitrag: alfacoder
  Ventil klappern (D4F T) Loobby 8 7.553 21.10.2015, 17:54
Letzter Beitrag: Loobby
  Dauerhaftes Klappern Wayne76 5 4.863 17.07.2013, 10:58
Letzter Beitrag: 9eor9
  Lautes klappern/klackern Hummer 66 70.613 24.03.2013, 11:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Klappern im Motorraum freakfisch225 0 2.219 01.04.2011, 14:19
Letzter Beitrag: freakfisch225
ZZTwingo1 Twingo Kühlsystem Defekt? Manchmal klappern und "schluchzen" ?! parite.b 4 5.087 24.09.2009, 19:26
Letzter Beitrag: parite.b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste