Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einspritzdüsen K7M oder K4M?
#16
Und was sagen eigentlich die Ventilfedern dazu....hoffe sind verstärkt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(10.02.2010, 14:55)Oliver schrieb: Und was sagen eigentlich die Ventilfedern dazu....hoffe sind verstärkt...

Es werden auf jedenfall keine Serienventilfedern werdenRolling Eyes
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
die 263er macht bei 6800upm zu... die 290er bei um die 8000.... den pleueln würde ich lt. aussage von ettlichen bearbeitern und tunern nicht mehr als 6500upm haltbar zumuten da sie schon sehr leicht und filigran gebaut sind ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Warum verdrehst Du die Augen? Kolben, Pleul und Lager bleiben ja auch wie Du schreibst erstmal Serie...Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(10.02.2010, 15:53)Rgbger schrieb: die 263er macht bei 6800upm zu... die 290er bei um die 8000.... den pleueln würde ich lt. aussage von ettlichen bearbeitern und tunern nicht mehr als 6500upm haltbar zumuten da sie schon sehr leicht und filigran gebaut sind ...

263 würde jetzt Sinn machen, die 290er würde Reserve bieten.... ich schlaf mal drüber

(10.02.2010, 15:54)Oliver schrieb: Warum verdrehst Du die Augen? Kolben, Pleul und Lager bleiben ja auch wie Du schreibst erstmal Serie...Rolling Eyes

Die Federn wo ich rumliegen hab sind Schrott (Serie mit 180tkm)
Den Kopf hab ich noc hnicht zerlegt um alle Teile zu vermessen und wiegen, und ich hab noch keine Ahnung welche Nockenwelle/Nockenhub/Ventielhub ich fahren werdeConfused Also kann ich zu den Federn nicht viel sagen, momentan, auser daß die Serienfedern für die Serien max. Drehzahl ausreichend sind bei Serienverdichtung und Serien Nockenwelle
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
die serienfedern reichen auch für dei 263er welle Winkaber alles drüber macht haltbarkeitstechnisch keinen sinn... weil ehe du die leistungsdrehzahl erreichst werden dir die pleuel reissen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Mich würde es auch interessieren, was für Einspritzdüsen man plug-and-play verbauen kann, um die Einspritzmenge zu erhöhen.

Gehen nur die von K7M oder gibt es auch noch andere, die passen. Ggf mit noch etwas mehr Durchsatz?

Passen die Düsen von jedem K7M oder nur bei bestimmten Baujahren/Fahrzeugmodellen?

Danke schonmal für die Antworten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
du kannst jede einspritzdüse der selben baureihe (der einspritzdüse) verwenden....aber die k7m düse reicht ja für 90ps+ tuning des k7m aus... also wird sie bei einem (normal) scharfen d7f leicht reichen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Einspritzdüsen verbauen für E85-Betrieb D4F 60 58.698 21.12.2014, 15:44
Letzter Beitrag: D4F
  einspritzdüsen-leiste ausbauen? Like 13 17.024 06.09.2012, 07:29
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste