Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal 'ne Pause
#16
ok.

Verweise nochmal auf meinen korrigierten Beitrag in diesem Thread.

Alles wird Gut - auf unsere Twingos
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hey Ulli,

Auch von mir alles gute in deinem Zukunft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hallo Ulli,
schade, schade,.... aber deine ruhe sei dir von herzen gegönnt.
dein engagement hier schätze ich umso höher ein, als du hier ja wohl kaum wechselseitiger hilfe erwarten konntest.
sry, dass ich hier in deiner schuld stehe.
hoffe aber, irgendwann wieder von dir zu hören !
lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So, war kürzer als gedacht, aber ich bin auch noch nicht ganz zurück.
Benachrichtigung bleibt noch was eingeschränkt, aber damit müssen die Newbies leben.
Die schlimmsten Sachen sind (hoffe ich) überstanden, es steht noch einiges an Mist an, den es zu durchwaten gibt.
Ich sehe aber 'ne Tendenz zum Besseren, und wenn es nur das Wetter ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bin sicher nicht der einzige der sich freut dich wieder (fast) da zu haben.

The Cabbage Patch
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
da kannste dir auch 110%sicher sein
welcome back un ich hoffe mal das sich alles bei dir zum guten wenden wird
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Liebe Twingofans.
Anfang letzten Jahres hatte ich ne kleine Pause eingelegt, das muss ich jetzt nochmal machen.
Ich werde weiter mitlesen und mich in Notfällen auch melden.
PN lasse ich aktiv.
Hofft nur nicht, dass ich mich bei elektrischen Themen melde.
Da können ja auch mal andere einspringen.
Wer neugierig ist kann ja den Chris fragen, der bekommt ne PN von mir mit Hintergründen.
Ich werde mich richtig zurückmelden wenn ich wieder was Luft habe.
Als Zeitpunkt ist das Saisoneröffnungstreffen angepeilt.
Bis dahin, Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hey Broadi, Ulli, Board- Genie!

Mal ganz davon ab, dass sich obiges fast reimen mag.. wünsche ich dir alle erdenkliche Kraft für das, was dich da erwarten mag, für das, was dich dazu bewegt, uns bekloppte erneut aus deiner Freizeit auszublenden.

Mehr Worte dazu später, wenn unsereins im Bilde ist.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
kann auch nicht behaupten dass ich im Bilde bin ...aber kann sagen das ich gerne Broadcasttechniker´s Beiträge las und lese ...ihm aber auch ein Päuschen gönne Wink ...und ihm natürlich auch das Bestes für alle seine anderen Herausforderungen wünsche Exclamation
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So, liebe Leute, muss wohl auch die PN Funktion abstellen, siehe hier http://www.twingotuningforum.de/viele-fr...pid8514207
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ohje Ulli Rolling Eyes
Willst mal ne Pause und dann sowas.
Klink dich mal aus und nimm Dir Zeit für die wichtigen und anstehenden Dinge,es sei Dir gegönnt!
Wie immer:Wenn Du mal in der Ecke bist,meld Dich...Einfach mal so auf ein Kaffee (wenn Du denn magst).
Alles gute für die nächste Zeit,halt die Ohren steif!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Marcelo hat die Weisheitszähne raus und ich meine Scheidung hinter mir.
Beides schmerzhaft und beides notwendig für eine Zukunft mit weniger Komplikationen.
Meine Benachrichtigungen bleiben noch abgestellt, zurück bin ich ja schon länger wieder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ja, da hast Du wohl wirklich eine große Hürde im Leben gemeistert. Wenn es so sein sollte, dann soll es so sein. Aber nun kannst Du anfangen das hinter dir zu lassen (leicht gesagt) und kannst weiter nach vorne schauen. Kopf hoch!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(21.02.2011, 19:46)Broadcasttechniker schrieb: Marcelo hat die Weisheitszähne raus und ich meine Scheidung hinter mir.
Beides schmerzhaft und beides notwendig für eine Zukunft mit weniger Komplikationen.
Meine Benachrichtigungen bleiben noch abgestellt, zurück bin ich ja schon länger wieder.

Hallo,

kenne ich beides bestens, ist ein (je nachdem wie schmutzig verlaufen) Erlebnis, dass ich nie wieder erleben möchte (und werde).
Unabhängig der Emotionalen Hammerschläge, auch finanziell ein Schlag in die Magengegend.
Auch ein Grund, weshalb ich wieder beim Twingo gelandet bin.
Drücke dir die Daumen, dass sich für dich alles zum Guten wendet und du dabei glücklich wirst.

Dicker Gruß,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste