Das Twingoforum...
Mal 'ne Pause - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Mal 'ne Pause (/thread-10434.html)

Seiten: 1 2


Mal 'ne Pause - Broadcasttechniker - 02.02.2010

Anstatt mich mal vorzustellen, sage ich euch tschö
Ich werde aus verschiedenen Gründen, von denen die meisten in meiner privaten Situation begründet sind, hier fürs erste nicht mehr aktiv sein.
Ihr werdet euch ganz gut selbst helfen können.
Die die mich kennen, können mich natürlich weiterhin gerne kontaktieren.
Ich wünsche euch alles Gute,
Ulli


RE: Vorläufiger Abschied - Svenle - 02.02.2010

Das ist wirklich schade...!
Klarer Verlust fürs Forum und die Gemeinschaft.


RE: Vorläufiger Abschied - Teefax - 02.02.2010

Schade, schade - da geht eine der Seelen des Forums ... Crying or Very sad

Das mag vielleicht pathetisch klingen, ist aber so gemeint.

Gruss
Klaus


RE: Vorläufiger Abschied - dpensa - 02.02.2010

Crying or Very sad
Ist wirklich schade.....

Du hast zahlreiche, helfende Spuren im Sande unserer Gemeinschaft hinterlassen.

Ich wünsch Dir in Zukunft alles Gute.


RE: Vorläufiger Abschied - ToxSox - 02.02.2010

Das ist jetzt echt richtig schade. Hast hier sehr vielen Usern helfen können. Das einzige wo ich im Moment Hoffnung sehe ist in deinem Satz:
(02.02.2010, 00:32)Broadcasttechniker schrieb: hier fürs erste nicht mehr aktiv sein

Hast uns echt sehr geholfen! Danke!


RE: Vorläufiger Abschied - Pink-Panther - 02.02.2010

(02.02.2010, 02:22)dpensa schrieb: Crying or Very sad
Ist wirklich schade.....

Du hast zahlreiche, helfende Spuren im Sande unserer Gemeinschaft hinterlassen.

Ich wünsch Dir in Zukunft alles Gute.

Very Happy

ich finde es auch schade und hoffe dass du uns bald wieder hier beehrst, denn richtiger weise wurde gesagt....da geht eine der Sellen des Forums. So viel Wissen und Hilfsbereitschaft gibt es in solchen Foren eben selten...DANKE Razz


RE: Vorläufiger Abschied - TwingoDevil - 02.02.2010

Hey Ulli,

ist echt schade das du gehst. Ich hoffe dennoch das du dir die Zeit nimmst die dazu brauchst und ich kann nur aus Erfahrung sagen das es Privat manchmal echt mies sein kann aber das schaffst du auch. Du bist einer der Leute hier im Forum die einfach nicht weg zu denken sind und als ich das hier gelesen habe dachte ich nur WoooooW was ist denn jetzt kaputt. Dennoch denke ich das es dir bestimmt gut tun wird dich Entspannend auf die Couch zu legen und einfach mal nicht zu machen!

in diesem Sinne, wir hoffen das du bald wieder hier bist damit es nicht ganz so Langweilig wird Smile

Lg
TwingoDevil


Schade auch von mir! - hbxx792 - 02.02.2010

Hallo,

also ich korrigiere den Text hier nachträglich und bitte alle Beteiligten
meine Ausführungen zu entschuldigen - vor allem den Broadcasttechniker Ulli.Embarassed
Ich hoffe Ihr habt Veständnis.

Bin doch wohl zu unerfahren und zu kurz dabei um eine solche Kritik zu üben!Idea


Also auch von mir alles Gute für Familie und Gesundheit Ulli , und egal was Dich ausbremst Broadcasttechniker hier im Forum werden Dich einige vermissen.



der Stefan


RE: Vorläufiger Abschied - Sebastian89 - 02.02.2010

Ohne dich wäre es net so geworden wie es jetzt ist.
Warst immer für einen da mit seinem Problemen und hast versucht zu helfen Danke!

Wünsche dir alles gute und hoffe das du irgendwann mal wieder zu uns zurück komst


RE: Vorläufiger Abschied - tackanicka - 02.02.2010

bin noch nicht solange dabei,habe aber immer mit interesse deine kommentare und hilfestellungen gelesen,in hoffnung doch noch irgentwann etwas von dir zulesen,wünsche ich dir alles erdenklich gute.
GRUß
REINER


RE: Vorläufiger Abschied - TTT - 02.02.2010

wir schließen uns mal (den ersten beiträgen) an und wünschen dann alles gute, egal worum es da im detail geht!
warst uns ja ab und an auch mal eine hilfe und hast hier schließlich auch viele beiträge geschrieben.
außerdem schön, dass man nochmal tschüss sagt und nicht einfach so von der bildfläche verschwindet.


RE: Vorläufiger Abschied - runaway - 02.02.2010

Also ich hab von dir immer kompetente Antworten bekommen, dafür möchte ich dir danken!

Ich hoffe du kriegst alles wieder in den Griff, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht, gib nicht auf, egal wie schwer es manchmal scheint. Ich weiß von was ich rede.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich wünsch dir alles Gute, und sage nicht: "Mach's gut" sondern "bis Bald!"


RE: Vorläufiger Abschied - Strubbel - 02.02.2010

Haben uns ja nicht wirklich gekannt und viel zu tun hatten wir auch nicht miteinander.Hab aber viele Kommentare und Tipps von Dir gelesen und für mich genutzt....Danke.... aber trotzdem Schade das du "Ferien" machst.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, irgendwann, dich und deine Tipps hier wieder zu lesen

Bis demnächst mal wieder Gruss Strubbel


RE: Vorläufiger Abschied - RölliWohde - 02.02.2010

Ich finde es auch sehr schade, aber das Privatleben geht definitiv vor!

Deine Beiträge waren immer technisch versiert und hilfreich... und der Verweis auf die Suchfunktion hat sicherlich keinem geschadet Wink

Ich habe schon öfters Leute an dieses Forum und speziell an dich verwiesen mit ihren Problemen und war immer sicher dass sie gut aufgehoben sind!


RE: Vorläufiger Abschied - Chris - TFNRW - 02.02.2010

Richtig,

was hbxx792 hier schreibt... Na ja kann ich da nur sagen! Es ist einfach wie es ist. Wenn eine Frage zum 100ten Mal gestellt wird, dann muss man wirklich auf die Suchfunktion verweisen. Und der Broadi hat nun wirklich oft und bereitwillig hier erklärt und geholfen und einen hervorragenden Beitrag unter "Tipps & Tricks" verfasst. Natürlich hätte er es ab und an auch mal freundlicher formulieren können - aber so isser halt: sachlich Smile

Die, die seine Email haben, gehören wirklich zu den Auserwählten. Ich möchte auch nicht von Hinz & Kunz von Emails überschüttet werden.

Ulli, ich kann Dir nur vielen, vielen Dank für Deine Hilfe sagen. Das, was Du uns hier hinterlässt, ist verdammt viel Wissen, das wir vorher oftmals schlicht und ergreifend nicht hatten. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und nicht nur ich wäre froh, Dich irgendwann mal wieder regelmäßig hier begrüßen zu dürfen.

Wie schon in der PN geschrieben: halt die Ohren steif!