Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferaum Beleuchtung
#1
ZZTwingo1 
Hallo

will ein bisschen Änder ihr kennt ja alle die blöde originale Kofferraum Beleuchtung da ich was ändern möchte wollte ich frage ob ich ein LED Leuchtstab dafür ein bauen kann
es soll aber auch noch eine folgen nämlich vorne.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Jamba,

schau dir doch mal hier den Beitrag an. Es ist eine schöne und Helle variante wenn du schon was umbauen willst!

Hier der Link
Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das hab ich auch schon gesehen und gelesen kaum zu glauben aber war

ich will die komplett raus nehmen und ersetzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab mir ne grüne LED Leiste bestellt, hinten mittig platziert und einfach mit nem Umschalter an die vorhandene Beleuchtung angeschlossen. Ich hab in die Originalleuchte ne weiße LED-Soffitte gepackt und kann jederzeit umschalten.
Der Rest der LED Leiste steckt in meinem Fußraum. Die is unglaublich hell und platzsparend Very Happy

Wäre meine Idee zum Thema Kofferraumbeleuchtung..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich habe meinen kofferraum mit zwei led stäben blau beleuchtet kann mann auch ohne progbleme an die normale strohmversorgung am twingo anschließen Laughing
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste