Das Twingoforum...
Kofferaum Beleuchtung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Kofferaum Beleuchtung (/thread-10360.html)



Kofferaum Beleuchtung - jamba18 - 26.01.2010

Hallo

will ein bisschen Änder ihr kennt ja alle die blöde originale Kofferraum Beleuchtung da ich was ändern möchte wollte ich frage ob ich ein LED Leuchtstab dafür ein bauen kann
es soll aber auch noch eine folgen nämlich vorne.

Gruß


RE: Kofferaum Beleuchtung - TwingoDevil - 26.01.2010

Hi Jamba,

schau dir doch mal hier den Beitrag an. Es ist eine schöne und Helle variante wenn du schon was umbauen willst!

Hier der Link
Lg
TwingoDevil


RE: Kofferaum Beleuchtung - jamba18 - 26.01.2010

ja das hab ich auch schon gesehen und gelesen kaum zu glauben aber war

ich will die komplett raus nehmen und ersetzen


RE: Kofferaum Beleuchtung - Loopy - 18.03.2010

Ich hab mir ne grüne LED Leiste bestellt, hinten mittig platziert und einfach mit nem Umschalter an die vorhandene Beleuchtung angeschlossen. Ich hab in die Originalleuchte ne weiße LED-Soffitte gepackt und kann jederzeit umschalten.
Der Rest der LED Leiste steckt in meinem Fußraum. Die is unglaublich hell und platzsparend Very Happy

Wäre meine Idee zum Thema Kofferraumbeleuchtung..


RE: Kofferaum Beleuchtung - bf321 - 25.04.2010

also ich habe meinen kofferraum mit zwei led stäben blau beleuchtet kann mann auch ohne progbleme an die normale strohmversorgung am twingo anschließen Laughing