Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragung Cup-Fahrwerk
#1
ZTwingo2 
He Leute ,
eigentlich lese ich hier im Forum nur, aber ich bin auf eine klein Ungereimtheit gestoßen. Ich denke, daß der Eine oder Andere vieleicht mal in seine Zulassung vom Twingo RS (mit Cup-Fahrwerk und den 17" Serienfelgen) schauen kann und mir mal sagt - ob diese " Extras" eingetragen sind/werden müssen.
Dank für Eure Hilfe und einen Gruß an die Fan-Gemeinde Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also im Fahrzeugschein steht nichts, den Brief habe ich noch nicht.

Im Schein stehen nur die 16" Felgen, die 17" stehen in der EU-Übereinstimmungsbescheinung (oder wie das Ding auch immer heißt), diesem Beiblatt zu den Fahrzeugpapieren.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie sieht denn, das "Beiblatt" aus ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielleicht kann das mal jemand einscannen der es hat, ich hab es nicht, wird wohl mit dem Brief bei der Bank liegen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann sind wir ja schon zu zweit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hatte mal eine Kopie von dieser Bescheinigung... soweit ich mich errinnere stehen da nur die 17" Felgen als alternative Bereifung drin... von dem Fahrwerk ist keine Rede.

Wofür musste das denn wissen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
COC Liste heißt das Ding und ich scanne sie nicht ein Wink
Ich gehe, aber davon aus, dass es als offizielles Renault Tunning Teil mit einer ABE versehen ist.

MIr ist mein RS schon hart genug Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen Eintragung Dede87 3 2.624 25.04.2021, 07:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Intra 7x13 T-Line mit 175er zum 1000sten Mal !!! (Eintragung, Nankang usw.) My_First_Twingo 31 46.714 25.07.2020, 09:22
Letzter Beitrag: Leahcim
ZZTwingo1 Weller/mattig SSF 175/50-13 Eintragung - Hürden? Philip96 18 19.839 14.06.2015, 21:31
Letzter Beitrag: Philip96
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.791 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZTwingo2 Ist das eine ABE oder doch Eintragung fällig? leugim 12 12.613 16.02.2015, 20:12
Letzter Beitrag: leugim
  Eintragung Monk1990 14 15.787 16.01.2012, 19:33
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  HA-Distanzen vorne montieren zur Eintragung twingotrilogologe 4 6.650 05.05.2011, 17:53
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Borbet T Gutachten/ Eintragung Twingo D-4-F 1 5.487 23.01.2011, 10:56
Letzter Beitrag: D-4-F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste