Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal einer aus bayern :D
#1
Moin moin,

wollt dann mal mich und meinen Twingo vorstellen!
Ja ich bin der Philipp und komme aus Bayern.

Außen:
175 auf 13" T-Lines
Komplett im rs look
klarglas rückleuchten und Frontscheinwerfer sowie blinker
sebring komplett auspuffanlage
40/40 tieferlegung

Innen:
tigerlook kofferaumausbau (der gerdade in bearbeitung ist)
innenraum in weiß, lila lackiert
raid hp sportlenkrad kommt im frühjahr rein

Motordaten:
1996 d7f Motor mit offenem lufi
89 tkm
fächerkrümmer folgt


( hoffe es klappt mit den bildern bin zum ersten mal in so einem forum)

So und jetzt zu meinem twingo:
[img][Bild: twingo-10012110543-MPJ.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-10012111825-BQp.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-10012111942-JXR.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-10012112044-P9Y.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-10012112215-rw1.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-10012112348-1zM.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-10012112613-vNx.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-10012112654-OAG.jpg][/img]
weitere TEile werden noch lackiert und folgen.


vlg da phips
auch in Bayern fährt man twingo^^

vlg phips
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wow.. gewagter innenraum - aber gefällt mir super =) schicke farbe allgemein! ich steh auf lila ^^

kannst du vielleicht deinen kofferraum aus der nähe nochmal fotografieren? sieht aus als ob du nen Tiger dadrin liegen hast Wink

ein paar mehr daten über dein auto währen auch ganz toll, was schon gemacht wurde und was noch gemacht wird

mfg pinki II. ^^
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(12.01.2010, 11:41)p1nk.p1xx3l schrieb: wow.. gewagter innenraum - aber gefällt mir super =) schicke farbe allgemein! ich steh auf lila ^^

kannst du vielleicht deinen kofferraum aus der nähe nochmal fotografieren? sieht aus als ob du nen Tiger dadrin liegen hast Wink

ein paar mehr daten über dein auto währen auch ganz toll, was schon gemacht wurde und was noch gemacht wird

mfg pinki II. ^^

Hallo
Ich dachte ihr hattet einen Problem Bären. Very Happy Oder läuft bei euch jetzt ein Nackter Tiger im Zoo rum.Very Happy

Nein Schwerz bei Seite.
Willkommen im Forum. Wie p1nk.p1xx3l schon erwähnt hat. Wären einpaar Technische Daten zum Auto und zu deinen Umbauten ganz Nett. Fotos aus dem Koffer wären auch ganz.
Sonst kann ich nur sagen. Was auf den Bildern zu sehen ist sieht sehr gut aus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Juhu, zuwachs aus Bayern Very Happy

Ich find den Twingo auch ganz schick. Würd auch gern paar Bilder vom Kofferraum sehen. Sieht interessant aus Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[img][Bild: twingo-10012121524-4Ww.jpg][/img]

werde heut nachmittag noch ein paar fotos machen und noch etwas mehr schreiben.
auch in Bayern fährt man twingo^^

vlg phips
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tach!

Willkommen hier im Forum! Hast Du doch schon super hin bekommen mit unserem PicUploader Wink Kannst den Code dann einfach so einfügen, ohne auf "Bild einfügen" zu klicken. Dann entfallen nämlich auch die [img] [/img]

Achja: es sind Original Renault T-Lines, keine Smoor Felgen - die sehen sich aber recht ähnlich. Der Innenraum ist mir jetzt ein wenig zu gewagt, aber das mit dem Tigerfell hatte schon mal jemand und das find ich jetzt gar net mal sooo schlecht Smile Wobei der Ausbau an sich jetzt etwas unordentlich ausschaut Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
habedere du aus bayern jo mei des is oba schee das du do bist voi spass Laughing
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
erstmal ein fröhlches hallo außem rheinland nach bayern un herzlich willkommen hier im forum.
ich finde deinen twingo mal sehr schön vorallem den innenraum (außer die alufußmatten), den kofferraumausbau finde ich auch sehr gelungen aber nicht zu gewagt (wer nicht wagt der nicht gewinnt Wink ). allerdings gefällt mir das tigerfell nicht könntest den vlt im stil vom restlichen innenraum lacken oder beziehen.
aber von außen finde ich den einfach nur top, eigentlich gefällt mir das rs bodykit nicht aber deinem steht es ganz gut.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na Gott sei Dank komm ich aus Franken und nicht aus Bayern! Razz

Das mit dem Kofferraum gefällt mir jetzt nicht so wirklich, der Innenraum auch nicht. Und die Felgen sehen ein wenig winzig aus. Gehen irgendwie unter!
Auch die "fast Ballonreifen" stören irgendwie das Gesamtbild. Aber den Rest find ich schick! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
finde ihn von außen ganz nett, vor allem das cleane heckWink
der innenraum gefällt mir persöhnlich nicht so gut, stehe nicht so auf tigerfell aber das ist ja dein inneraumSmile achja das sind übrigens keine smoor-felgen sondern die intra t-lines
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mir gefällt er auch. Aber ich würde mal an 14 oder 15 Zoll Felgen denken finde ich irgendwie schöner auf dem bodykit. Innenraum finde ich nicht schlimm, lila ist IN nur traut es sich keiner.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Gefällt mir echt gut deine Arbeit.. Nagut der Kofferraumausbau ist Geschmacktssache aber ich finde ihn echt geil mal was anderes Very Happy

Weiter so!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das Heck ist wirklich richtig Klasse! Und die Farbe dazu - PASST! Very Happy

Und 14Zöller sind das Minimum! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
endlich mal ein bayer,
sieht echt super aus dein kleiner,

und die intra t-lines sind beim Twingo ein muss,
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Willkommen im Forum!!!
Der Innenraum ist ganz klar Geschmachsache...
Zum Äusseren, für meinen Geschmack dürfte er noch 20 mm in die Knie und 14ner Alus bekommen.....
Sonst find ich ihn geil.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste