Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3M Kennzeichen
Verfasser Nachricht
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 3M Kennzeichen
Hey Twingo Freunde

Hatte jetzt vor mir hinten das 3M Kennzeichen zu besorgen. Da ich auch ne neue heckschürze bekomme finde ich sieht das bestimmt besser aus.

Hat von euch schon einer erfahrungen damit gemacht??

Die wird doch an die normale heckleuchte angeschlosen?

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
05.01.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Flums Offline
Senior Member
****

Beiträge: 319
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: 3M Kennzeichen
die wird an die nummernschild beleuchtung oder an die heckbeleuchtung angeschlossen.Ein freund von mir hat das 3m nr.schild,aber am bmw.


ist halt geschmack sache

Thomas

Twingo Freunde NRW
05.01.2010 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: 3M Kennzeichen
Hab ich mir schon fast gedacht..

Habe mir auch gedacht die an die rs heckschüre dran zu machen sieht besser als normal aus.
Aber sonst noch keiner mit erfahrungen mit gemacht??

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
05.01.2010 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.386
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5983
6284x gedankt in 5207 Beiträgen
Beitrag #4
RE: 3M Kennzeichen
Gib mal "selbstleuchtend" in die Suche ein, und du findest mindestens einen (COE).

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.01.2010 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nilst1987whv Offline
Member
***

Beiträge: 146
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: 3M Kennzeichen
hey hab auch eins....super geile sache und richtig fett....
06.03.2010 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #6
RE: 3M Kennzeichen
macht mal Fotos

ihr wisst doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
06.03.2010 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nilst1987whv Offline
Member
***

Beiträge: 146
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: 3M Kennzeichen
biddeeee.....
an den bildern ist nixx bearbeitet worden oder so...auch wenn das vielleicht so aussehen sollte...

[Bild: twingo-10065164331-u34.jpg]
[Bild: twingo-10065164536-1ki.jpg]
[Bild: twingo-10065164551-dkX.jpg]
06.03.2010 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #8
RE: 3M Kennzeichen
Wow, schaut echt gut auf den Foddos aus!

Steht das Kennzeichen nicht aus der Mulde raus? Die die ich bisher gesehen habe, haben nämlich immer ziemlich dick aufgetragen...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
06.03.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nilst1987whv Offline
Member
***

Beiträge: 146
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: 3M Kennzeichen
das geht...so schlimm ises nich...guckst du weiter^^

[Bild: twingo-10065181408-nvK.jpg]
[Bild: twingo-10065181429-TpO.jpg]

isst nicht wirklich dicker oder so..
06.03.2010 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Svenle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 806
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #10
RE: 3M Kennzeichen
Doch ist schon dicker aber nicht so schlimm. Sieht doch gut aus.

[Bild: fertigKopie222.png]
06.03.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
da_player21 Offline
Banned

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2011
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
RE: 3M Kennzeichen
wie ich sehe hast du den gelichen heckschurze wie ich du hast bestimmt ein gutachten wenn du eins hast kannst du mir den per e amil rüber schicken weil ich miens nicht finde ist der eingetragen muss man das eintragen danke ...mein addy lautet [Bild: mailpic.php?before=ob_player21&h...amp;tld=de] dankie
11.04.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
peto19 Offline
Kochiman Customs
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #12
RE: 3M Kennzeichen
ich finde es gibt nicht geileres am heck..ich selber habe es an meinem Megane 3 Coupe verbaut..es wertet das auto um einiges auf optisch!

gruss thomas
11.04.2011 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
schnixx Offline
Mitglied mit noch mehr Erfahrung
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: 3M Kennzeichen
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Benz das Leuchtkennzeichen von Sievers:

http://www.autoschilder-sievers.de/Leuch....92.0.html

Habe mir beide angesehen und mich für das entschieden.
Es ist flach wie ein normales Kennzeichen durch Leuchtfolie (also keine LEDs).
Es passt in jeden Standard-Nummernschildhalter und trägt daher nicht so dick auf.
Sind welten zwischem dem hässlichen 3M Nummernschild und dem von Sievers.
13.04.2011 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Kennzeichen befestigen nico0307 15 11.128 10.12.2015 22:55
Letzter Beitrag: nico0307
  Kennzeichen ohne Halterung simheon 10 8.087 17.08.2010 09:46
Letzter Beitrag: SEB
ZZTwingo1 Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung d4rk_twing0 13 9.694 07.10.2009 13:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation