Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D
#16
Steht oben sind vom m5 umgebaut auf twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Danke crop.
Sehen sehr gut aus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
das würde aber auch mal zeit marcel, das du dein twingo hier mal vorstellst.


sieht sehr sehr geil aus.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ein richtig heißes Teil!
Mir gefällt aber ( wie immer Rolling Eyes ) die Front nicht!

Aber sonst ist das Wägelchen Top! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
danke danke war auch verdammt viel arbeit aber 800€ kostet das nicht mit dem lenkrad.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja je nachdem wo mans kauft wo mans einbaut wo mans einträgt ob mans einträgt Nabe Airbaglizenz und bla bla ist jetzt natürlich keine Pauschalangabe gewesen aber wenn man alles richtig legal macht und die Teile neu kauft kommt man auf den Preis.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also ich hatte nen Angebot mit Neuteilen, Einbau und Eintragung unter 600 Euro Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
488,00 Lenkrad
53,90 Nabe
125,90 Einbau
70,00 Eintragung
________________

737,90 Gesamt
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So leute es gibt was neues!!

neue Schrohtgurte in silber passend zum Käfig.

Da ich ja nun schon länger krankgeschrieben bin (scheiß Arbeitsunfall) komm man auf doofe ideen.Was nun auch in der tat umgesetzt werden wenn ich endlich wieder was machen darf und kann.

1. Twingo wird komplett neu lackiert innen und außen
2. Motorraum wird auch neu lackiert
3. Heckschürze wird umgebaut
4. Frontschürze wird umgebaut
5. Radläufe bischen weiter ziehn.
6. Kotflügel vorne ziehn
7. Käfig und viele andere teile werden Pulverbeschichtet
8. paar teile gehen zum verchromen

wird viel passieren wenn ich wieder was machen darf freu mich schon drauf

mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Dann schau dass du wieder auf die Beine kommst Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Willste nicht auch irgendwann mal fahren?? Die Saison geht ja shcon in 3 wochen los!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
So es gibt news

Twingo ist so gut wie zerlegt

nächste Woche werden die Radläufe gemacht.
Käfig hab ich gerad zum Pulverbeschichter gebracht.
Die Komplette innenausstattung ist beim sattler wird neu überzogen in Leder (andere Farbe nicht mehr blau)

am we. gibt es Fotos

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Bin auf die Fotos gespannt. Dein Twingo sah auf den Fotos doch schon super aus. Und jetzt kommt die komplett sprengung, wahnsinn. Kannst und willst du uns nicht schon ein paar einzelheiten, wie Farbton vom Lack, verraten?

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich weiss ja nicht, ob ich mit meiner Meinung alleine bin, aber wenn ichn Clio RS fahren würde, wär mir jedes andere Auto ziemlich egal ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Och... nö... Autos kann man nie genug haben Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.115 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 247.076 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.614 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.183 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.152 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 129.339 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.319 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.739 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste