Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenk fürn twingo und euch ?
#1
so Weihnachten ist so gut wie vorbei und der weihnachtsmann war bestimmt auch bei allen braven Kindern(twingo Fahrer) gewesen.

und was hat euer kind (twingo) bekommen ?

meiner hat Türgriffschalen
(Art.NR. 771 1421 327 bei renault)

und von unserer Aufkleber Queen ein paar " www.twingotuningforum.de "Aufkleber

(Bild ist echt nicht der Hit)
[Bild: twingo-09359164421-s31.jpg]
bessere folgen im Frühjahr


und was gibts bei euch ? ? ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein Twingolinchen hat einen neuen Besucher fürs Armaturenbrett bekommen - ein Zweiohrküken Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr gute Idee!

Mein kleiner hat ne Halterung fürs iPhone bekommen:
[Bild: twingo-09359170103-NwQ.jpg]

Das Ladekabel war halt dabei, auch wenn ich es nicht brauche...

Ich möchte den Beitrag mal erweitern und Frage "Was habt IHR und euer TWINGO zu Weihnachten bekommen?"

Nun knipst mal schön alle eure Geschenke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Weiss nicht ob es dazu gehört.
Absofort fährt ein Navi mit herum, ein Garmin nüvi 255WT.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mir wurde die Versicherung für´s nächste halbe Jahr bezahlt.Damit bin ich voll und ganz zufrieden.Mehr wollt ich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wir haben das gewünschte radio von pioneer (p-4100 sd) bekommen und zusätzlich ein paar pflegemittel...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich hab ne neue Endstufe GZHA 2250X und nen Sportauspuff und nen Fahrwerk aber alles mir selber geschenkt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
meiner wurde zu feier des tages vollgetankt.und ne anlage hab ich dem auch gegönnt.nun muss ich nur noch feinjustieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn alles gut läuft bekommt meiner (nachträglich als Weihnachtsgeschenk) ein paar schöne Sommerfelgen. Also seine ersten alu puschen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Top-Halterung

ich arbeite bei der Entwicklung dieser Teile,

Viel Spass damit,

Gruß HankVery Happy
Twingo BlacK & Chrom
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Fury hat ne Bastuck und ein Elia Adventure Kit bekommen Wink Mehr dazu in seiner Vorstellung.

[Bild: twingo-09360015828-YNv.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bei mir gabs nen Felgensatz *g* Und nächste Woche nen Karton Ersatzteile *lol*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Für meinen Kleinen gab's - uneingeplanterweise - 3 Tage vor Heiligabend einen Satz neuer Conti-Winterreifen Cool
Und zu Weihnachten noch einen schicken Satz schwarze Klarglas-Scheinis von depo (v.a. damit der "böse" Blick endlich weg ist Wink )
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
meiner darf sich glücklichschätzen für eine neue vorderachse -.- und ein paar zugelassenen felgen =) die cih morgen eintragen lassen werde!

schoiene weihnachten noch Razz
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
meiner hat schöne halbschalensitze bekommen Very Happy
für mich gabs viel schokolade
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreicher twingo freunde vereinigt euch und zeigt eure twingo her twingolini 21 20.328 30.10.2010, 07:14
Letzter Beitrag: twingolini
  Bin neu bei euch..... rubberduck74 6 3.861 05.04.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Stephan -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste