Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenk fürn twingo und euch ?
#16
Meiner hat nen neues Fahrwerk bekommWink
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So,passend zur Anlage hab ich mir noch nen neues Radio von Alpine besorgt.Jetzt kann es nur noch besser werdenSmile

[Bild: twingo-09364143300-QG3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Besser spät als nie ... hier ist es ... "unser" Weihnachtsgeschenk Laughing

[Bild: twingo-10002142831-s33.jpg]

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also unser kleines Schätzchen hat folgendes zu Weihnachten bekommen:

- Napexx Dublex Sportauspuff / Endrohrvariante: je Seite 75mm x 135mm oval gerade eingerollt
- 1 Paar Philips BlueVision Standlichtbirnen
- 1 Paar Xenon Look Nebelscheinwerfer Birnen
und zu guter Letzt eine Premium Autowäsche

Werde es die tage in der Wagen Vorstellung ausführlich Berichten !

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jetzt ist es auch bei mir Offiziel Very Happy Mein kleiner hat jetzt seine eigenen Alu Puschen. Intra T line 13 Zoll Felgen. Zwar mit ein paar kleinen Bordsteinschäden, aber das stört mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk waren .... ne neue Verteilerkappe und dazu gleich neue Zündkabel......
mein Brikett war so nett und hat uns am 28.12. um 19:30 Uhr an der Metro die Nase gezeigt und wollt nicht mehr anspringen ...grummel
da die Milchkuh vor ein paar Wochen dieselben Mucken machte wusste ich dann nach mehreren frustierten Fusstritten gegen Briketts Flanke was zu reparieren war.... Ich damischer Zornteufel.........
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreicher twingo freunde vereinigt euch und zeigt eure twingo her twingolini 21 20.329 30.10.2010, 07:14
Letzter Beitrag: twingolini
  Bin neu bei euch..... rubberduck74 6 3.861 05.04.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Stephan -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste