17.11.2009, 19:00
HI!
um mal auf deine Fragen zu antworten:
ja es gibt Klarglasscheinwerfer. du nimmst einfach die für den Twino 1 Phase 3 und baust die um. Bis auf die Blinkerstecker die man z.B. mit Kabelschuhen(oder besser noch einen Originalstecker) anpasst passt alles. Die Stellmotoren werden auch von den alten Scheinwerfern übernommen.
Rückleuchten gibt es viele im Zubehör. Allerdings sind die besten immernoch die original. Da kannst du z.B die Roten vom Phase 2 oder 3 nehmen. Die gab es etwas später auch beim Phase 3 in "Klarglas" optik.
Für die Stoßstangen kann man einfach Stoßstangenfarbe nehmen. ich habe schwarze von Sonax die ich 2-3mal im jahr auffrischen muß. geht aber alles recht schnell mit dem Schwamm.
Ansonsten noch nen Tipp. Achte auf den Zahnriehmen das der Intervall nicht überzogen wird. Bei den D7F Motoren hört man öfters von gerissenen riehmen. Der ist alle 5 jahre oder alle 120.000km dran. je nachdem was zuerst eintritt.
MFG
Sebastian
um mal auf deine Fragen zu antworten:
ja es gibt Klarglasscheinwerfer. du nimmst einfach die für den Twino 1 Phase 3 und baust die um. Bis auf die Blinkerstecker die man z.B. mit Kabelschuhen(oder besser noch einen Originalstecker) anpasst passt alles. Die Stellmotoren werden auch von den alten Scheinwerfern übernommen.
Rückleuchten gibt es viele im Zubehör. Allerdings sind die besten immernoch die original. Da kannst du z.B die Roten vom Phase 2 oder 3 nehmen. Die gab es etwas später auch beim Phase 3 in "Klarglas" optik.
Für die Stoßstangen kann man einfach Stoßstangenfarbe nehmen. ich habe schwarze von Sonax die ich 2-3mal im jahr auffrischen muß. geht aber alles recht schnell mit dem Schwamm.
Ansonsten noch nen Tipp. Achte auf den Zahnriehmen das der Intervall nicht überzogen wird. Bei den D7F Motoren hört man öfters von gerissenen riehmen. Der ist alle 5 jahre oder alle 120.000km dran. je nachdem was zuerst eintritt.
MFG
Sebastian