24.05.2012, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012, 21:38 von Broadcasttechniker.)
Sehe gerade dass du den Beitrag kennst.
Dann sollte doch alles klar sein, oder?
Vorbereitung Schaltstange abkoppeln und Untersetzungsgebel rausholen laut Werkstattmanual.
Dafür müssen u.a. die Gummibälge abgezogen werden, nicht kaputt machen!
Schaltachse maximal raus (5. Gang, siehe Skizze), Gummibalg am Getriebe runterschneiden ohne die Schaltachse zu verletzen.
5.Gang Zusatzfeder entfernen so vorhanden.
Schaltarm mit Gummi oder Tape abdecken und die O-Ringe drüber.
Die beiden Hälften der neuen Buchsen an der Schaltachse ansetzen und darauf achten dass die Ringe in den Rillen liegen.
Buchse hochschieben und mit dem Werkzeug eintreiben.
Öl nachfüllen und hoffen dass es dicht ist.
Die Buchse wird wahrscheinlich mit der Blechlasche gesichert.
Anschraubpunkt???
Rest umgekehrt wie beim Auseinanderbauen.
Dann sollte doch alles klar sein, oder?
Vorbereitung Schaltstange abkoppeln und Untersetzungsgebel rausholen laut Werkstattmanual.
Dafür müssen u.a. die Gummibälge abgezogen werden, nicht kaputt machen!
Schaltachse maximal raus (5. Gang, siehe Skizze), Gummibalg am Getriebe runterschneiden ohne die Schaltachse zu verletzen.
5.Gang Zusatzfeder entfernen so vorhanden.
Schaltarm mit Gummi oder Tape abdecken und die O-Ringe drüber.
Die beiden Hälften der neuen Buchsen an der Schaltachse ansetzen und darauf achten dass die Ringe in den Rillen liegen.
Buchse hochschieben und mit dem Werkzeug eintreiben.
Öl nachfüllen und hoffen dass es dicht ist.
Die Buchse wird wahrscheinlich mit der Blechlasche gesichert.
Anschraubpunkt???
Rest umgekehrt wie beim Auseinanderbauen.
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