05.12.2011, 16:29
Es gibt grundsätzlich bei der Devil Cupanlage 2 Halter die jeweils am hinteren Teil der Karosserie befestigt wurden. Diese sind aber recht klobig und durch eine hohe Tieferlegung hast Du schnell das Problem, dass das Rohr irgendwo aufliegt. Durch die Gewindestangen ist es jetzt echt genial gelöst und auch sauknapp, teilweise sind es nur ein paar Millimeter bis zur Karosserie - alles sehr eng dahinten
Ja, mit der Front müssen wir so oder so basteln. Aber ich will die Form erhalten, die macht es aber auch nicht leicht. Eigentlich passt es eben nur mit der richtigen Größe, da es ja keine Vertiefung ist (quasi ne Höhle) wo es fast egal wäre, wenn sich da was ändert. Es ist ja wie ein kleiner Hügel, in dem die Teile eingelassen sind und das macht es etwas anspruchsvoller
Hier nochmal bei Tageslicht.
Ja, mit der Front müssen wir so oder so basteln. Aber ich will die Form erhalten, die macht es aber auch nicht leicht. Eigentlich passt es eben nur mit der richtigen Größe, da es ja keine Vertiefung ist (quasi ne Höhle) wo es fast egal wäre, wenn sich da was ändert. Es ist ja wie ein kleiner Hügel, in dem die Teile eingelassen sind und das macht es etwas anspruchsvoller
Hier nochmal bei Tageslicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen