10.11.2020, 09:10
Beim D4F mit 55kW bis Sommer 2004 ist das Motorsteuergerät für den Laien unerreichbar, der Ausbau für den Profi eine elendige Schrauberei.
Die Schlüssel von UCH Autos (Batterie Huckepack auf der Platine) gehen eigentlich nicht kaputt außer man wäscht sie mit der Hose.
Wo ist der Zweite?
Keiner da?
Dann handle jetzt und hole dir den Transponder und lass den bei Renault eincodieren.
Und packe den UNBEDINGT in die Lesespule und NICHT in den Schlüssel.
Die Schlüssel von UCH Autos (Batterie Huckepack auf der Platine) gehen eigentlich nicht kaputt außer man wäscht sie mit der Hose.
Wo ist der Zweite?
Keiner da?
Dann handle jetzt und hole dir den Transponder und lass den bei Renault eincodieren.
Und packe den UNBEDINGT in die Lesespule und NICHT in den Schlüssel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen