26.01.2020, 07:59
Moin
habe paar Sicherungen ersetzt, Problem ist noch da.
Habe über Nacht mal die Batterie abgeklemmt, hat nix geholfen.
Wie ich in den Motorraum will:
a, elegant natürlich über den Orginalen Kabelbaum...natürlich kommt man da sehr schwer ran...
b, da das Käbelchen sehr dünn ist, habe ich es erst mal provisorisch seitlich über den Kotflügel-Türdichtung-bis zum ausgebauten Radio und dort einfach mal an den abgestecken Radioanschlußsstecker gehalten ( dabei ist mir das Missgeschick passiert ) versteh nur nicht was der Radiostecker an deren PIN ( wo ein rotes Kabel hinführt) mit dem anspringen des Motors zu tun hat, aber es ist halt jetzt so.
Angebohrt habe ich natürlich nix, ganz so blöd bin ich nun auch nicht
Was ich erreichen möchte: ich habe mir ein Tagfahrlicht gekauft und möchte es mit Zündungsplus einfach mit Strom versorgen, nicht mehr, nicht weniger !
So, ich denke ich habe alles wichtige aufgezählt
Grüße Hans
P.s. die Wegfahrsperre kann das nicht sein???
habe paar Sicherungen ersetzt, Problem ist noch da.
Habe über Nacht mal die Batterie abgeklemmt, hat nix geholfen.
Wie ich in den Motorraum will:
a, elegant natürlich über den Orginalen Kabelbaum...natürlich kommt man da sehr schwer ran...
b, da das Käbelchen sehr dünn ist, habe ich es erst mal provisorisch seitlich über den Kotflügel-Türdichtung-bis zum ausgebauten Radio und dort einfach mal an den abgestecken Radioanschlußsstecker gehalten ( dabei ist mir das Missgeschick passiert ) versteh nur nicht was der Radiostecker an deren PIN ( wo ein rotes Kabel hinführt) mit dem anspringen des Motors zu tun hat, aber es ist halt jetzt so.
Angebohrt habe ich natürlich nix, ganz so blöd bin ich nun auch nicht
Was ich erreichen möchte: ich habe mir ein Tagfahrlicht gekauft und möchte es mit Zündungsplus einfach mit Strom versorgen, nicht mehr, nicht weniger !
So, ich denke ich habe alles wichtige aufgezählt
Grüße Hans
P.s. die Wegfahrsperre kann das nicht sein???