Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto
Werde jetzt einen Schlitz in den Kopf der Schraube ritzen damit man diese auch wieder hinaus gedreht bekommt. Falls sie etwas versinkt und nicht bündig mit dem Spiegel-Gehäuse abschließt wird erst mal mit ein wenig Dichtmasse aufgefüllt, dann ist es wenigstens eine ebene Fläche. Mal schauen, wie lange das hält. Very Happy

Wollte heute eigentlich zeitig ins Bett, hatte nach Mitternacht aber die glorreiche Idee meine Urlaubs-Essensbox zu "pimpen", damit nicht alles immer so ein Durcheinander ist ... bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, war jetzt keine Präzisionsarbeit aber passt doch erstaunlich gut für die Produkte, die ich mitführe. Die Verpackung vom Dachträger stand noch herum und hat sich von den Abmessungen her sehr gut dafür geeignet, außer dass der Karton ein wenig dünn ist. Diesen habe ich nach dem Zuschneiden dann mit Panzertape ummantelt, vielleicht ein bisschen Overkill aber man weiß ja nie ob wieder 'ne offene Dose Bier die Biege macht und sich im Kofferraum ihres Inhalts entledigt ... so sollte es zumindest mal diesen Trip überleben. Wink

Wahrscheinlich geht es am Di/Mi los, da müsste das Wetter wieder heiter und erst mal stabil sein. Vielleicht fahre ich an die französische Atlantikküste. Dort war ich noch nie und die Vorhersage sieht z. B. für La Rochelle (wenigstens mal für 'ne Woche...).

Morgen werde ich noch den Schlüssel der Dachbox nachmachen lassen, habe da nur einen ... und unter anderem einen klassischen Camping-Tisch besorgen. Diese selbst gemachte Brett-Konstruktion am Twingo-Po funktioniert nur, wenn man das im Kofferraum irgendwo fest machen kann. Bei mir nicht der Fall.

Hach ja, ich freue mich schon sehr. Cool

[Bild: twingo-29014247-wIy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als ein Winterauto - von 58PSLockenwickler - 29.08.2020, 00:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 23.117 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.138 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.890 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.427 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.274 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.575 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy
  Mein kleiner Blauer. de-Kong 26 30.936 18.07.2013, 15:24
Letzter Beitrag: de-Kong
ZZTwingo1 Mein Blauer Blitz ;) infopost2 14 12.767 30.06.2013, 12:10
Letzter Beitrag: infopost2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste