Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto
@ rohoel: das wäre eine Idee. Meine Mutter arbeitet im Büro eines Baumarkts und könnte hier eigentlich auch was drehen, die Tonnen sind direkt vor ihrem Fenster ...

@ handyfranky: mhm, mit so Plastikfolien habe ich das über Jahre im Benz gemacht, aber von innen. An den Fenstern war in den Ecken doppelseitiges Klebeband und ich habe dann abends diese Dinger aufgefaltet und da druff geklebt. Lösungen "von außen" finde ich aber kritisch, die kann ein neugieriges Etwas einfach abmachen und reinleuchten oder sonst was tun (übernachte gerne mal auf Parkplätzen oder in Straßen usw.). Ich muss auf jeden Fall Herr über die Vorhänge sein Laughing

@ Orange: Lochstoff klingt natürlich sehr gut. Das werde ich mal für den nächsten Urlaub im Auge behalten. Diese schön zuschneiden und in die Ecken kleine Saugnäpfe setzen, das fände ich gut. Hast du ein Bild von den Moskitonetzen im Einsatz? Smile


Ansonsten geht nicht so viel voran, wollte eigentlich noch die Bremsen usw. vor dem Urlaub checken, aber... warum eigentlich? Ich mach keine Passfahrten usw., wollte ja eigentlich nur gemütlich in Dänemark rumgurken. Je nach Wetter halt. Ansonsten funktioniert alles gut und ich hab ja jetzt schon 6000 km gefahren, in denen es eigentlich nur geflutscht ist. Etwaige Arbeiten kann ich dann im September noch machen, nach dem Ausritt.
Immerhin habe ich am heutigen Abend den Dachträger und -box installiert. Endlich mal 'nen Spoiler am Start Laughing

[Bild: twingo-24211102-B7G.jpg]

Die drei Jetbag-Aufkleber werde ich wohl noch entfernen, hatte das bei der anderen Benz-Box schon gemacht. Schade, dass der Kasten nicht schwarz ist. Aber so einen Kunststoff ordentlich zu lackieren ist ein undankbares Geschäft, da lass ich die Finger von. Confused Einen Versuch mit Sprühfolie könnte man aber durchaus mal wagen.

Was komisch am Auto ist: ich habe drei hübsche Felgen und eine rostige (HR). Stört mich, weshalb ich morgen beim Reifendienst gschwind das Ersatzrad mit dem ranzigen austauschen lassen werde. Why not? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als ein Winterauto - von 58PSLockenwickler - 24.08.2020, 20:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 23.103 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.138 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.882 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.427 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.274 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.574 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy
  Mein kleiner Blauer. de-Kong 26 30.934 18.07.2013, 15:24
Letzter Beitrag: de-Kong
ZZTwingo1 Mein Blauer Blitz ;) infopost2 14 12.767 30.06.2013, 12:10
Letzter Beitrag: infopost2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste