Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto
Hmm, ich werd's beim nächsten Mal ja wieder sehen. Hoffe, es ist einigermaßen konsistent. Smile
Im Urlaub wollte ich dann eigentlich einen Kanister Benzin mitführen. Aber im Auto ist blöd, weil ich da drin schlafe, der Innenraum doch sehr warm werden kann und der Kofferraum nicht abgetrennt ist. Dachbox ist auch nicht soo schlau, aber wahrscheinlich praktischer, weil es darin nicht ganz so heiß werden dürfte. Dort oben werd ich ihn wohl in 'ner Tüte verstauen (und natürlich nicht randvoll machen). Rolling Eyes
Hier die Tage auch eine junge Dame gesehen, die auf der Gegenspur mit ihrem Polo liegen blieb, 250 Meter von der Tanke weg, und ein Typ, der den Inhalt eines blauen Kanisters in das Heck des VWs befördert hat ... Rolling Eyes

Das Angebot vom Freundlichen für die Ölwannen-Aktion kam nun auch rein. 330 Euro. Verständliche Preise, durchaus, aber mir einfach zu happig.
Da meine Bremse in letzter Zeit auch oft nervig quietscht und ich nicht weiß, wie die vorderen vom Zustand sind und wann die überhaupt mal getauscht wurden (habe Rechnungen bis 2008 aber dort keine Erwähnung der vorderen Bremse), werd ich mich da vorm Urlaub auch noch drum kümmern. Dann wird's hier zwar doch noch Richtung 300 Euro gehen, dafür kann ich dann aber auch ein paar mehr Dinge von der To-Do-Liste streichen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als ein Winterauto - von 58PSLockenwickler - 28.07.2020, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 23.103 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.138 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.882 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.427 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.274 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.574 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy
  Mein kleiner Blauer. de-Kong 26 30.934 18.07.2013, 15:24
Letzter Beitrag: de-Kong
ZZTwingo1 Mein Blauer Blitz ;) infopost2 14 12.767 30.06.2013, 12:10
Letzter Beitrag: infopost2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste