Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto
#33
(23.12.2019, 11:12)Broadcasttechniker schrieb: Der Twingo mit den D-Motoren hat schon ne giftige Kupplung.
Allerdings sollte man sich nach ein paar Tagen schon daran gewöhnt haben.

Ist mittlerweile geschehen. Fährt sich einwandfrei, der Kleine. Bremse vorne quietscht manchmal, im Frühjahr mach ich die Räder runter und schau's mir mal an.
Meinen Benz werde ich morgen auf dem Grundstück von Bekannten parken, nächste Woche wird er abgemeldet. Weiß noch gar nicht, wie es mit ihm weitergehen soll. Crying or Very sad

In der Zwischenzeit ist auch mein neues JVC-Radio angekommen. Eben bin ich raus, hab die Batterie abgeklemmt und wollte das alte Gerät herausnehmen, als mir einfiel, dass ich gar nicht weiß, wie es bei diesem Wagen geht.
Man hat ja keine Abdeckung drumherum, die man entfernen kann, um gleich an den Einbaurahmen zu gelangen. Nur vier Löcher in den Ecken. Muss man in alle vier Löcher gleichzeitig einen passenden Stift hineinstecken, damit sich da was löst, oder wie funktioniert der Ausbau hier?

Ich bin sehr gespannt, ob die Soundprobleme nach dem Austausch dann Geschichte sind. Der Bass ist bereits bei -5 und die Lautsprecher übersteuern bei jedem Hauch von Tieftönen ganz erbärmlich. Sehr seltsame Sache, das ganze.

Ansonsten mal noch 'n frohes neues Jahr zusammen, und danke für eure Beteiligung hier im Fred. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als ein Winterauto - von 58PSLockenwickler - 04.01.2020, 16:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 23.104 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.138 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.883 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.427 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.274 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.574 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy
  Mein kleiner Blauer. de-Kong 26 30.934 18.07.2013, 15:24
Letzter Beitrag: de-Kong
ZZTwingo1 Mein Blauer Blitz ;) infopost2 14 12.767 30.06.2013, 12:10
Letzter Beitrag: infopost2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste