20.12.2019, 21:12
Moin,
ich werde da jetzt wie gesagt nur FF drüber jagen, Hauptsache die krustige Oberfläche ist mal mit fettiger, wasserverdrängender Substanz etwas geschützt. Das muss nur noch wenige Wochen überleben, im Januar gehe ich bei meinem Schrauberkollegen vorbei und klatsch mit ihm eine neue Wanne rein. Jetzt noch groß rumschmirgeln und dabei womöglich mehr kaputt machen muss nicht sein. Nachher korrodiert es mir unter dem Rostumwandler/-schutz weiter und die Wanne ist irgendwann plötzlich durch, womöglich auf der Autobahn bei 4000/min.
Falls ihr wisst, welcher Hersteller eine solide Ölwanne herstellt, lasst es mich gerne wissen.
Habt ihr eine Idee, was mit meiner Rückbank nicht in Ordnung ist? Kennt man dieses Problem hier überhaupt? Siehe oben. Hebel betätigt, aber der Haken unten bewegt sich zu wenig, die Bank lässt sich nicht verschieben.
Danke und Gruß,
Marvin
ich werde da jetzt wie gesagt nur FF drüber jagen, Hauptsache die krustige Oberfläche ist mal mit fettiger, wasserverdrängender Substanz etwas geschützt. Das muss nur noch wenige Wochen überleben, im Januar gehe ich bei meinem Schrauberkollegen vorbei und klatsch mit ihm eine neue Wanne rein. Jetzt noch groß rumschmirgeln und dabei womöglich mehr kaputt machen muss nicht sein. Nachher korrodiert es mir unter dem Rostumwandler/-schutz weiter und die Wanne ist irgendwann plötzlich durch, womöglich auf der Autobahn bei 4000/min.
Falls ihr wisst, welcher Hersteller eine solide Ölwanne herstellt, lasst es mich gerne wissen.
Habt ihr eine Idee, was mit meiner Rückbank nicht in Ordnung ist? Kennt man dieses Problem hier überhaupt? Siehe oben. Hebel betätigt, aber der Haken unten bewegt sich zu wenig, die Bank lässt sich nicht verschieben.
Danke und Gruß,
Marvin