16.01.2019, 11:01
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja das mit der Doku ist so eine Sache. Danke efkan für das Bild und die Werte genau sowas habe ich gebraucht.
Motor läuft wieder.
Ich schraube meistens an einem VW wobei der Renault auch nicht verkehrt ist. Was man aber wissen muss ist, dass die Stehbolzen vom Krümmer direkt in die Wasserkanäle am Block gehen. Bei mir haben sich bis auf den mittleren alle mit raus gedreht. Hoffe das es mit Schraubendichtmasse wieder dicht ist.
Krümmer muss nur demontiert werden, wenn der Kopf zum planen geht sonst kann der auch dran bleiben.
Passt zwar an dieser Stelle nicht, aber könnt ihr mir ein brauchbares Auslesegerät für den Twingo empfehlen aller VCDS?
Grüße und nochmal Danke
Manu
Motor läuft wieder.
Ich schraube meistens an einem VW wobei der Renault auch nicht verkehrt ist. Was man aber wissen muss ist, dass die Stehbolzen vom Krümmer direkt in die Wasserkanäle am Block gehen. Bei mir haben sich bis auf den mittleren alle mit raus gedreht. Hoffe das es mit Schraubendichtmasse wieder dicht ist.
Krümmer muss nur demontiert werden, wenn der Kopf zum planen geht sonst kann der auch dran bleiben.
Passt zwar an dieser Stelle nicht, aber könnt ihr mir ein brauchbares Auslesegerät für den Twingo empfehlen aller VCDS?
Grüße und nochmal Danke
Manu