27.05.2018, 06:11
Hallo,
also das Problem scheint gelöst. Als es wärmer wurde ging es wieder besser mit dem Anspringen: 2-3 mal Orgeln und er lief.
Ich hab dann mal die Gasanlage nochmal abgemacht und dann sprang sofort an. Ich hab dann den Wert der schon im ersten Thread das Problem verursacht hatte, TI_MAX_FAC in der Prins, weiter erhöht von 30 auf 40ms und dann sprang er auch mit Gasanlage normal an.
Keine Ahnung was da im Winter war. Da war die Gansanlage definitiv ab und er wollte trotzdem nicht. Außerdem lief er mit dem Standardwert von 30ms im letzten Jahr problemlos.
Also das Kaltstartproblem ist vorerst gelöst.
Dafür geht jetzt die Klimaanlage nicht mehr und beim Bremsen 'zuckt' es im Lenker
Vielen dank für eure Hilfe
also das Problem scheint gelöst. Als es wärmer wurde ging es wieder besser mit dem Anspringen: 2-3 mal Orgeln und er lief.
Ich hab dann mal die Gasanlage nochmal abgemacht und dann sprang sofort an. Ich hab dann den Wert der schon im ersten Thread das Problem verursacht hatte, TI_MAX_FAC in der Prins, weiter erhöht von 30 auf 40ms und dann sprang er auch mit Gasanlage normal an.
Keine Ahnung was da im Winter war. Da war die Gansanlage definitiv ab und er wollte trotzdem nicht. Außerdem lief er mit dem Standardwert von 30ms im letzten Jahr problemlos.
Also das Kaltstartproblem ist vorerst gelöst.
Dafür geht jetzt die Klimaanlage nicht mehr und beim Bremsen 'zuckt' es im Lenker
Vielen dank für eure Hilfe