21.03.2018, 07:37
Guten morgen Sven,
genau, das hast du schon richtig erkannt. Sobald du was an dem Fahrwerk verstellst, muss eine neue Achsvermessung und eine Eintragung erfolgen. Machst du das nicht erlischt die Betriebserlaubnis.
In der Eintragung steht nämlich auch die Millimeter Angabe über den Sicherungsring/Gewindeende. Du solltest dir also vorher Gedanken machen wie tief du ihn haben möchtest.
Und im Zuge des Einbaus vom Gewindefahrwerk, empfiehlt sich die vorderen Domlager direkt mit zu erneuern, weil dann ist man nämlich einmal da dran.
Liebe Grüße Sabrina
genau, das hast du schon richtig erkannt. Sobald du was an dem Fahrwerk verstellst, muss eine neue Achsvermessung und eine Eintragung erfolgen. Machst du das nicht erlischt die Betriebserlaubnis.
In der Eintragung steht nämlich auch die Millimeter Angabe über den Sicherungsring/Gewindeende. Du solltest dir also vorher Gedanken machen wie tief du ihn haben möchtest.
Und im Zuge des Einbaus vom Gewindefahrwerk, empfiehlt sich die vorderen Domlager direkt mit zu erneuern, weil dann ist man nämlich einmal da dran.
Liebe Grüße Sabrina