Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
Tauscht du den ganzen Querlenker? Wenn ja, dann heiß machen.
Kommst du gut an die Mutter dran? Die sitzt ja da hinten bescheiden drin.
Ansonsten mit einem Dorn oder einer Verlängerung auf den Schraubenkopf und die Mutter hämmern.
Hat bei mir zum Erfolg beigetragen, und zerstört die Buchsen nicht, wenn du die behalten willst.

Anschließend habe ich die Schraube dann mit nem alten Drehmo gelöst, während ich die Mutter festgehalten habe.
Fachlich nicht richtig, hat auch sehr lange gedauert, aber immerhin funktioniert.

Gruß
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm

Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von IMazub - 26.03.2024, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste