Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
(01.07.2023, 23:16)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Auf meine Frage, wie das denn mit PDC und Rückfahrkamera passieren kann, konnte er keine vernünftige Antwort geben. Leider kein Einzelfa...

Mal am Rande
Das erlebe ich beinahe Täglich. 
Selbst ich sehe den wild rot blinkenden Totwinkelassistenten im Außenspiegel des schräg neben mir fahrenden PKW, aber es wird trotzdem gnadenlos die Spur gewechselt.
Manchmal glaube ich das viele meinen, diese Assistenten würden den Weg frei machen....
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von ogniwT - 02.07.2023, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste