Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost
#20
@ Rapiderich: Danke für den Link, kannte ich noch nicht die Seite. 0,9mm klingt gut, das Blech, das ich verwendet habe ist von einer Seite "Seitenteil.com" die sitzen in Polen. Kommunikation war okay und das Teil kam schnell und gut verpackt an. Das Blech ist ziemlich dünn, ich denke 0,6mm. Etwas mehr Material wäre hier sicher gut. Passgenauigkeit war gut. Verschweißen ließ es sich auch gut.
Ich werde mir die Teile auf deiner Seite mal genau ansehen, eventuell bestell ich ja dort.

Viel Erfolg am Panda, du hast ja Erfahrung von deinem VW Bus/Pritsche. Den Bericht habe ich auch gerne gelesen und verfolgt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 2, Bj. 98, Rost, Rost, Rost - von Sid Ahmed Quid Taya - 08.11.2017, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste