Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern
#17
(15.10.2017, 09:29)Twingo Typ N schrieb: Hallo,

ich möchte eure Meinung zu diesem Thema hören
Die sage ich hier nicht, denn dann wärst du eingeschnappt Very Happy

Zitat: und was ich jetzt in diesem konkreten Fall am besten unternehmen kann da ich mir das nicht von kfzteile24.de gefallen lassen werde.
Den 10€ Gutschein nehmen, davon schwarze Farbe und nen 6er Träger Bier kaufen

Zitat:Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei kfzteile24.de und habe schon ür ca. 2000 € Teile im laufe der Jahre bestellt.
Irgendwer schrieb "kleiner Fisch", das ist noch viel zu hoch bewertet. Ich würde soweit gehen und sagen es reicht nicht mal für etwas Laich an einem Seerosenblatt Very Happy

Zitat:Eine Felge hatte eine andere DOT Nummer als die anderen was ich nicht so toll fand.
Und, wo ist dein Problem? Es ist eine Stahlfelge und keine Flasche Milch die ein MHD hat. Wenn du jetzt wegen einer DOT am Reifen gemeckert hättest.....

Zitat:am 21.9.2017 geliefert.....
Am 8.10.17 habe ich dann die Felgen auf meinen Neuwagen montiert und mit einem Lappen vorsichtig abgewischt. Was ich dann sah seht ihr hier:

Die Fotos sind vom 15.10.17 da alle Schäden zu sehen sind.
.....
Da bis zum 11.10.17 keine Antwort kam habe ich an raederretoure@kfzteile.de geschrieben und am 13.10.17 folgende Antwort erhalten:
....
Da die Räder bereits am Fahrzeug montiert wurden, ist eine Rückgabe nicht möglich.

Wie Sie in unseren AGB´s gelesen und akzeptiert haben muss die Ware vor dem Einbau auf Unversehrtheit geprüft werden.

Gerne würden wir Ihnen ein Preisnachlass von 10 Euro anbieten.
Du als Fischlaich am Seerosenblatt kannst zu Frieden sein das dir die 10€ angeboten wurden.
Wenn du sofort reklamiert hättest, ohne die Räder anzubauen, dann hättest du vielleicht eine Chance.
Aber die Räder lagen ein paar Tage rum, kannst du beweisen das du die in Leinentücher gewickelt auf Samt und Seide glagert hast?
Du hast die Räder selber montiert, hast du da nicht zufällig mit dem Radkreuz gegen geklopft und die Schäden selber verursacht?

Zitat:Was sagt ihr dazu da ich das Angebot nicht annehmen werde und trotz AGBs ein Recht auf einwandfreie Ware habe so wie ich sie bestellt habe ?
Ich sage nur Gutschein nehmen und ....(hatte das ja auch wieter oben schon geschrieben)

Falls du aber doch zum Anwalt rennen solltest, dann möchten wir hier alle den Schriftverkehr in Kopie sehen. Ich möchte mich dann hier mit ner Pulle Bier und nem Eimer Chipse hinsetzen und den Spass lesen Very Happy

Mannomann, als wenn wie alle keine anderen Probleme hätten als ein paar Kleinstkratzer an schwarzen Stahlfelgen. Gut, unsere Gerichte haben auch nichts anderes zu tun als sich mit solcher Kinderka... zu beschäftigen, das stimmt natürlich. Die Gefahr bestünde sonst das unsere Justiz arbeitslos wird
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern - von bernief - 16.10.2017, 14:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren Broadcasttechniker 20 23.932 05.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste