Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern
#15
(15.10.2017, 09:29)Twingo Typ N schrieb: Da die Räder bereits am Fahrzeug montiert wurden, ist eine Rückgabe nicht möglich.

Wie Sie in unseren AGB´s gelesen und akzeptiert haben muss die Ware vor dem Einbau auf Unversehrtheit geprüft werden.

Gerne würden wir Ihnen ein Preisnachlass von 10 Euro anbieten.

Hallöchen Twingo Typ N,

und genau da liegt das Problem, ich MUSS die Ware unverzüglich auf beschädigungen Prüfen. Kann nicht her gehen und die erstmal mehrere Wochen weg packen und dann fest stellen oh es sind beschädigungen vorhanden. Und das du dann auch noch geschrieben hast das du die bereits montiert hast, war einfach äusserst unklug. Bereits montierte Waren sind nun mal vom Umtausch bzw in diesem Fall von der Reklamation ausgeschlossen. Wer sagt mir als Händler denn jetzt das du in den zwei Wochen nicht bereits damit am Bordstein entlang geschrappt bist? Du musst das auch mal aus der anderen Sicht sehen.

Nimm die 10€ von denen an, kauf dir ne Dose Felgenschwarz und lackier drüber. Du wirst beim Anwalt den kürzeren ziehen.

Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Nachrichten in diesem Thema
RE: kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern - von Kleopatra - 16.10.2017, 12:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren Broadcasttechniker 20 23.932 05.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste