Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2, Problem Keilrippenriemen
#6
So leider haben wir gestern festgestellt das es wohl erstmal nicht von der Spannrolle kommt. Aber können es auch zu 100% nicht ausschließen. Es scheint als würde der Auspuff bei dieser Drehzahl anfangen zu vibrieren, was für mich immer noch fraglich ist weil er es vorher nie gemacht hat.

Wechsel deshalb heute eigenständig die Spannrolle aus und nun die Frage, hat das von euch schonmal eine beim rs gemacht ? Muss dann das Motorlager raus um besser dran zu kommen oder ist das so "einfach" erstmal nicht machbar ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo 2, Problem Keilrippenriemen - von Patrick-RS - 19.09.2017, 08:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D7F mit Klima, welcher Keilriemen/Keilrippenriemen? King.Tschuljen 2 3.773 25.04.2015, 12:30
Letzter Beitrag: King.Tschuljen
  twingo 16v problem felixkarls 8 8.139 22.03.2014, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste