Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrertür einstellen...
Verfasser Nachricht
Hessebub61 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Fahrertür einstellen...
Sorry,hab mich gerade nochmal durchs Forum gewühlt und auch einige Tipps dazu gelesen.
Danke Ulli. Hatte ich erst nach meinem Post gesehen.Crying or Very sad
Welche Methode ich anwende weiß ich noch nicht. Mit Holzbalken zwischen Schweller und Tür etc.. ist nicht so in meinem Sinne und ob das auf Dauer eine Lösung ist kann ich mir nicht vorstellen.
Mit Schrauben an den Scharnieren lösen und Türe hinten anheben hab ich gemacht, jetzt steht die Tür zu weit raus, ca 1cm Luft*grr*
Müssen die Schrauben der Türscharniere eigentlich "bombenfest" gezogen werden? die an dem Türholm waren oben wie unten nicht fest,die konnte ich fast mit den Fingern nachziehen.Shocked
Die Schrauben von den Scharnieren an der Türe waren "Bombenfest" angezogen.
Alles etwas rätselhaft für mich neuen Twingofahrer.Embarassed
Wenn die Scharniere ausgeschlagen sind,bringen mich gebrauchte vom Schrottplatz ja auch nur bedingt weiter. (bis diese auch wieder ausgeschlagen sind)

Auf Dauer helfen wohl nur "neue" Scharniere?!
Oh Mann ,fängt ja schon gut an die Twingo Karriere.Sad
23.11.2016 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fahrertür einstellen... - Hessebub61 - 23.11.2016, 17:02
RE: Fahrertür einstellen... - Hessebub61 - 23.11.2016 17:58
RE: Fahrertür einstellen... - 9eor9 - 23.11.2016, 21:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kotflügel bzw. Seitenteil hinten links und Fahrertür austauschen Berliner_Twingo 6 4.428 07.06.2012 21:53
Letzter Beitrag: mkay1985
  Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x Knutschkugel 2 3.592 30.03.2009 01:53
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation